VG Wort Zählpixel

Blutrache - Blood Hunt: Brutaler Trailer

©  FILM.TV | News
 
14.06.2018 08:56
 

Wenn euch der Sinn nach einem blutigen Thriller abseits der Kino-Blockbuster steht, könnte Blutrache – Blood Hunt vielleicht genau das Richtige für euch sein. Für den Film müsst ihr nicht mal extra ins Kino, sondern könnt ihn in wenigen Wochen bereits auf DVD oder Blu-ray zulegen. Bei der Entscheidung, ob euch Blutrache – Blood Hunt eine Anschaffung wert ist, hilft euch der neue Trailer, den ihr bei uns sehen könnt.

Blutrache – Blood Hunt spielt im australischen Outback, was bei Genre-Fans wahrscheinlich sofort Erinnerungen an Wolf Creek wachruft, dem gnadenlosen Thriller von 2005 (in Deutschland 2006), nach dem jede gute Laune verflogen war. Ob Blutrache – Blood Hunt mit der Wahl desselben Schauplatzes auch eine ähnlich krasse Geschichte erzählt, muss sich noch zeigen, wenn der Film am 20.07.2018 auf DVD und Blu-ray erscheint.

In Blutrache – Blood Hunt will das Pärchen Claire (Kahli Williams) und Dean (Dean Kirkwright) wieder frischen Wind in ihre Beziehung bringen, die in letzter Zeit nicht mehr so gut lief. Der geplante, romantische Ausflug ins Outback entpuppt sich jedoch schnell als Albtraum, als ein Fremder auftaucht und sie in Angst und Schrecken versetzt.

Nachdem das Paar instinktiv Reißaus nimmt, findet es sich jedoch schon bald darauf in einer noch bedrohlicheren Situation wieder. Denn der Fremde kehrt zurück und hat diesmal sogar Unterstützung dabei, mit deren Hilfe er Dean und Claire entführt und auf einer Farm … nun, das verraten wir euch noch nicht. Was dort geschieht, könnt ihr aber anhand des untenstehenden Trailer zu Blutrache – Blood Hunt sicher bereits erahnen.

Bei Blutrache – Blood Hunt handelt es sich um das Spielfilm-Debüt von Sam Curtain, der zuvor die zwei Kurzfilme Minotaur und Man In The Walls drehte. In den Haupt- und Nebenrollen werdet ihr überwiegend weniger bekannte Gesichter sehen, was aber sicher auch dem Budget geschuldet ist und (noch) nichts über die Qualität des Films aussagen muss.

Am ehesten könnte euch noch Claire-Darstellerin Kahli Williams bekannt vorkommen, da sie 2016 in der australischen Seifenoper Nachbarn mitspielte. Die bereits seit 1985 laufende TV-Serie hat ein Händchen für kommende Musik- und Filmstars. So waren unter anderem auch schon Kylie Minogue, Russell Crowe und einige weitere große Namen zu Beginn ihrer Karrieren bei Nachbarn dabei.

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Blutrache - Blood Hunt: Brutaler Trailer: Infos & Links

Schauspieler:
Dean Kirkright, Kahli Williams, Thomas Roach, Benjamin Denmeade, Eli Halliwell

Regie:
Sam Curtain

Drehbuch:
Danny Beaton, Sam Curtain, Thomas Roach

Filmmusik:
Matt Rudduck

Rollen:
Dean KirkrightDean
Kahli WilliamsClaire
Thomas RoachKnuck
Benjamin DenmeadeHeath
Eli HalliwellJarred

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 75%