VG Wort Zählpixel

Brotherhood Of Blades 2: Exklusiver Fight-Clip

©  FILM.TV | News
 
31.10.2018 08:46
 

Die epische Martial Arts-Fortsetzung Brotherhood Of Blades 2 erscheint am 09. November 2018 endlich in Deutschland als Blu-ray, DVD und digital für euer Heimkino. Hier seht ihr vorab einen Ausschnitt der Kampfkunst in Brotherhood Of Blades 2. Den exklusiven Clip findet ihr unter diesem Text in unserem Player. Den Trailer zu Brotherhood Of Blades 2 könnt ihr euch direkt im Anschluss ansehen.

Die Story des Films spielt im Jahr 1627 in China während der Ming–Dynastie. Blutige Schlachten führten das Land in eine gnadenlose Gewaltherrschaft. Ein Leutnant der Kaiserlichen Garde, gespielt von Chang Chen, ermittelt nach einem Mordfall gegen aufständische Rebellen, unter denen sich auch die Malerin Bei Zhai, gespielt von Yang Mi, befindet.

Leutnant Shen Lian rettet die Frau vor einem Übergriff seines Kameraden und gerät selbst unter Mordverdacht. Um seinen Namen rein zu waschen, ermittelt Shen Lian weiter und stößt auf ein Komplott zum Sturz des Kaisers und dessen obersten Befehlshabers Meister Wei, der in Brotherhood Of Blades 2 von Chin Shih-Chieh gespielt wird.

Was ist der in Ungnade gefallene Leutnant bereit zu opfern, um seine Ehre wiederherzustellen und nebenbei das Reich der Mitte zu retten? Diese Frage beantwortet euch der Film Brotherhood Of Blades 2 ab dem 09. November im Heimkino.

In der Hauptrolle seht ihr Superstar Chang Chen (The Grandmaster, Tiger and Dragon). Die Macher beschreiben den Film als ein beeindruckendes, episches und actiongeladenes Prequel. Der mehrfach preisgekrönte Kinohit Brotherhood of Blades 2 wurde unter anderem mit dem renommierten Golden Horse Award für die beste Action-Choreographie von Martial Arts-Legende Sang Lin (Red Cliff, The Transporter) ausgezeichnet.

Brotherhood Of Blades II Clip

Brotherhood Of Blades II Clip
Exklusiv - Nur bei uns!

Brotherhood Of Blades 2 Trailer

Brotherhood Of Blades 2 Trailer
Chang Chen, Yang Mi

Roma

Roma
 VIDEO-TIPP

Creed 2

Creed 2
 VIDEO-TIPP

 

Weitere Videos

Dumbo

Dumbo
 VIDEO-TIPP

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Brotherhood Of Blades 2: Exklusiver Fight-Clip: Mehr dazu

Brotherhood Of Blades 2: Exklusiver Fight-Clip: Infos & Links

Brotherhood Of Blades 2: Exklusiver Fight-Clip - Bild 1 von 13

Bild zu Brotherhood Of Blades 2

Die Story zu Brotherhood Of Blades 2: Exklusiver Fight-Clip:
China in der Ming-Dynastie: Lian Shen (Chang Chen), Leibwächter in der kaiserlichen Garde, wird während einer Mission Opfer einer politischen Verschwörung. Um seine Namen reinzuwaschen, muss er die gesuchte Rebellin Zhai Bei (Yang Mi) finden. Doch wird Zhai ihm helfen oder ist das einzige, auf das er sich im Kampf um die Wahrheit verlassen kann, sein Schwert? Brotherhood of Blades 2 ist ein beeindruckendes, episches und actiongeladenes Prequel und von Regisseur Lu Yang (Brotherhood of Blades) genauso meisterhaft inszeniert wie sein Vorgänger. Die Hauptrolle übernimmt wieder der exzellent spielende Chen Chang (The Grandmaster, Tiger and Dragon) und auch Chin Shih-Chieh kehrt in der Rolle des Eunuchen Meister Wei zurück.

Schauspieler:
Chang Chen, Yang Mi, Zhang Yi, Lei Jiayin, Xin Zhilei, Li Yuan, Chin Shih-Chieh

Regie:
Lu Yang

Hintergrund:
Das mit einigen der wichtigsten asiatischen Filmpreise ausgezeichnete Historien-Epos löste bereits bei seiner Deutschlandpremiere auf dem Filmfest München Begeisterungsstürme aus. Der zweite Teil der Schwertkampf-Saga ist genauso meisterhaft inszeniert wie sein Vorgänger und übertrumpft ihn sogar hinsichtlich Action und erzählerischer Raffinesse.

Rollen:
Chang ChenShen Lian
Yang MiBei Zhai
Zhang YiLu Wenzhao
Lei JiayinLun Pei
Xin ZhileiDing Baiying
Li YuanDing Chong
Chin Shih-ChiehWei Zhongxian

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 82%