VG Wort Zählpixel

Chucky Reboot: Herr Der Ringe-Star in der Hauptrolle

©  FILM.TV | News
 
10.08.2018 13:02
 

Die Macher der Kult-Horrorpuppe Chucky haben ambitionierte Pläne: Nachdem der letzte Teil, Cult Of Chucky, den Sprung auf die große Leinwand (wieder) nicht schaffte und direkt fürs Heimkino veröffentlicht wurde, soll ein Chucky-Reboot den kleinen Killer wieder ganz groß rausbringen. Und dafür setzt man auf mindestens einen äußerst bekannten Namen aus den Herr Der Ringe-Filmen.

Cult Of Chucky (siehe Trailer unter dem Text) erschien erst letztes Jahr, doch die Mörderpuppenmaschinerie in Hollywood macht deshalb noch lange keine Pause. Stattdessen wird mit Hochdruck an einem kompletten Reboot der Chucky-Reihe gearbeitet – und das, obwohl parallel auch ein Chucky 8-Film kommen könnte.

Grund dafür ist die aktuelle Rechtelage: Universal nennt nämlich die Rechte an der Originalreihe sein eigen und plant unter anderem eine Chucky-TV-Serie. Auch eine direkte Fortsetzung der bisherigen sieben Filme, also Chucky 8, ist laut Gerüchte zumindest im Gespräch. Interessanterweise gelang es jedoch MGM, die Rechte für ein Chucky-Reboot zu bekommen.

Das heißt nicht nur, dass ihr Chucky 8 und das Chucky-Reboot nicht miteinander verwechseln solltet, sondern auch, dass wir möglicherweise bald zwei völlig unterschiedliche Versionen der beliebten Killerpuppe zu sehen bekommen - und eine davon setzt auf einen Herr Der Ringe-Star.

Laut That Hashtag Show sollen die Macher des Chucky-Reboots Liv Tyler ein Angebot geschickt haben, bei der Neuerfindung der Mörderpuppe mitzuspielen. Angeblich soll sie, wenn sie denn zusagt, die Mutter des Jungen spielen, der die Chucky-Puppe geschenkt bekommt.

Bislang gibt es noch keine offizielle Zu- oder Absage seitens Tyler, doch wäre ihre Beteiligung sicher ein Gewinn für beide Seiten. Liv Tyler macht sich seit ihren früheren, großen Kinoerfolgen wie Armageddon oder eben Der Herr Der Ringe und später auch The Strangers auf der großen Leinwand eher rar. Das könnte auch an möglicherweise ausbleibenden Rollenangeboten liegen.

Die Chucky-Reboot-Macher hingegen könnten mit einer Zusage von Liv Tyler schon einmal mindestens ein sehr bekanntes Gesicht vorweisen, mit dem sie für ihren Chucky-Film Werbung machen und sicherlich mehr Aufmerksamkeit bekommen würden, als es bei Cult Of Chucky zuletzt der Fall war.

Zudem könnte eine Zusage von Liv Tyler weitere Hollywood-Stars zum Chucky-Reboot locken. Falls sich diesbezüglich tatsächlich etwas entwickeln sollte, werden wir euch natürlich darüber berichten. Ein Kinostart für das Chucky-Reboot steht noch nicht fest. Angeblich wird aber das nächste Jahr anvisiert.

 
 
 

Chucky Reboot: Herr Der Ringe-Star in der Hauptrolle: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 84%