Cici Babam: Erster Trailer zur türkischen Comedy
©

Cici Babam: Erster Trailer zur türkischen Comedy

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Bei der türkischen Komödie Cici Babam (Mein Vater) ist der Name Programm: Drei inzwischen erwachsene Geschwister erfahren überraschend, dass ihre Mutter nach dem Tod des Vaters wieder heiraten möchte. Auf der Fahrt zu ihrer Mutter gabeln sie am Straßenrand einen Althippie auf, bei dem sie sich zuerst die Frage stellen, ob er aus dem Zirkus geflohen ist.

Dann lassen sie sich vom Anhalter seine Geschichte erzählen: Er sei auf dem Weg zu seiner Freundin, um ihren Kinder von den Heiratsplänen der beiden zu erzählen. Der Plan sei den heiligen Bund der Ehe einzugehen, sobald er die Kinder kennengelernt hat.

Ihr könnt euch sicher denken, was dann passiert: Schnell ist es mit dem Spaß vorbei, als der Anhalter zum selben Haus will, wie die Geschwister. Sie haben tatsächlich ihren neuen Stiefvater aufgegabelt!

Der neue Papa in spe, der auch noch ständig von einem Fettnäpfchen ins nächste tritt, kommt natürlich nicht gerade gut bei den Geschwistern an. Und so wird alles daran gesetzt, die Hochzeit zu verhindern. Dass dieses Vorhaben nicht einfach wird und viel Lachpotential garantiert, könnt ihr euch bestimmt schon denken.

Hinter Cici Babam stecken die Macher der erfolgreichen Güldür Güldür Show. Regie führte Meltem Bozoflu Gölebeyi (Dedemin Fisi). Die Hauptrollen sind von Onur Atilla, Özgün Aydin und Onur Buldu besetzt.

Cici Babam kam im April 2018 in die Kinos und hat eine Altersfreigabe von FSK 6. Produziert wurder der Film 2017 in der Türkei. Er läuft insgesamt 105 Minuten und hat bisher noch keinen offiziellen Termin für einen Start im Heimkino.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert78%