VG Wort Zählpixel

Deadpool 2 kommt mit neuen Szenen zurück ins Kino

©  FILM.TV | News
 
02.11.2018 10:12
 

Die Macher von Deadpool wollen den zweiten Teil noch einmal in die Kinos bringen. Diese zweite Version soll nicht nur für jüngere Zuschauer geeignet sein, sondern enthält auch neue Szenen. Was ihr zum neuen Kinostart von Deadpool 2 wissen müsst, verraten wir euch hier.

Dass eine Art Fortsetzung von Deadpool 2 in die Kinos kommt, ist kein Wunder, wenn man sich dass Einspielergebnis des Films ansieht. Mit rund 734 Mio US-Dollar zählt Deadpool 2 zu den 100 kommerziell erfolgreichsten Filmen aller Zeiten. Dass die neue Version nur ca. 15 Minuten neuen Materials enthält wird damit ausgeglichen, dass sie noch im selben Jahr erscheint wie Deadpool 2.

Wer Deadpool 2 im Kino gesehen hat, weiß, dass es nicht gerade zimperlich zu geht mit dem Antihelden. Genau das soll sich nun ändern. Am 21. Dezember 2018 kommt eine neue Version der Action-Komödie in die Kinos. Der Schauspieler Deadpools, Ryan Reynolds selbst, hatte die Idee, Deadpool die Handlung noch einmal erzählen zu lassen. Diesmal als eine Art Weihnachtsmärchen. Passend dazu auch der Titel: The Deadpool Before Christmas.

In einem Interview erklärten die Produzenten des Films, Rhett Reese und Paul Wernick, dass neben der jugendfreien Version auch neue Szenen im Film enthalten sein werden. Der Plan der Drehbuchautoren war es, mehr über den sympathischen verrückten Deadpool zu erzählen. Die neuen Szenen sollen den bereits vorhandenen Film einrahmen und so eine lustige Atmosphäre schaffen.

Und natürlich schaffen es die Macher von The Deadpool Before Christmas so auch, Zuschauer in die Kinos zu locken, die Deadpool 2 bereits im Sommer gesehen haben. Das Publikum wird also nicht nur aus Kindern bestehen, sondern auch den ein oder anderen Hardcore-Deadpool Fan begeistern.

Der amerikanische Kinostart ist der 21. Dezember 2018, bei uns wird der Film wohl auch nicht viel später erscheinen. Wer also Deadpool 2 noch einmal Revue passieren lassen will, kann sich in der Weihnachtszeit vom rot-schwarzen Söldner selbst noch einmal alles erzählen lassen. Als Bonus gibt es bisher ungezeigte Szenen in Deadpool Before Christmas, die in Deadpool 2 nicht enthalten waren. 

Deadpool 2 Trailer

Deadpool 2 Trailer
Finaler Trailer

Heavy Trip

Heavy Trip
 VIDEO-TIPP

 

Superhelden-Alarm

Wir schicken dir alle neuen Superhelden-News - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Facebook-Gruppe für Superhelden-Verrückte.

 
 

Deadpool 2 kommt mit neuen Szenen zurück ins Kino: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 89%