Deadpool 2: Neuer Trailer mit der X-Force
©

Deadpool 2: Neuer Trailer mit der X-Force

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Deadpool ist auch in der Fortsetzung nichts heilig! Gemeinsam mit so einigen Superhelden-Kollegen geht es in den wahnsinnigen Kampf gegen Cable! Lustig wie immer und mit jeder Menge Action - hier kommt Deadpool 2! Den brandneuen Trailer, in dem auch die Superhelden-Truppe X-Force vorgestellt wird, findet ihr direkt unter diesem Text in unserem Player. Jetzt klicken und den neusten Marvel-Spaß genießen!

Zur Story von Deadpool 2: Nachdem er eine beinahe tödliche Rinderattacke überlebte, setzt ein entstellter Cafeteria-Koch namens Wade Wilson alles daran, seinen Traum zu verwirklichen, der heißeste Barkeeper Mayberrys zu werden, während er zudem noch mit dem Verlust seines Geschmacksinns zurechtkommen muss.

Auf der Suche nach neuer Schärfe in seinem Leben – als auch einem Fluxkompensator – muss Wade gegen Ninjas, die Yakuza und eine Horde sexuell aggressiver Hunde kämpfen. Dabei reist er um die Welt, entdeckt die Bedeutung von Familie, Freundschaft und Flavour, findet neuen Geschmack an Abenteuern und verdient den begehrten Kaffeebecher-Titel Worlds Best Lover!

Das schreiben die Macher von Deadpool 2 über den Film und es klingt wie gewohnt durchgeknallt. Wie abgefahren Deadpool 2 aber wirklich ist, sehen wir im neusten Trailer, der uns einen perfekten Vorgeschmack auf die besten Sprüche und die großartigste Action des Films mit Ryan Reynolds liefert.

Trotz anderslautender Gerüchte, soll Deadpool 2 übrigens bei ersten Testvorführungen noch besser beim ausgewählten Publikum ankommen sein, als damals der erste Deadpool-Film.

Wir dürfen uns also sehr auf den offiziellen Kinostart von Deadpool 2 freuen. Ryan Reynolds schlüpft in Deutschland ab dem 17. Mai 2018 erneut ins enge rote Kostüm. Natürlich nur im Kino!

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert94%