VG Wort Zählpixel

Game Of Thrones Spin-off mit deutschem Schauspieler

©  FILM.TV | News
 
30.11.2018 07:24
 

Im April des nächsten Jahres biegt Game Of Thrones mit Staffel 8 auf die Zielgerade ein. Danach ist endgültig Schluss mit Game Of Thrones – aber nur mit der Hauptserie. Mehrere Game Of Thrones-Spin-offs sind bereits in Planung und für eines davon wird derzeit eine Reihe von Schauspielern gesucht, darunter auch eine deutscher.

Das erste Game Of Thrones-Spin-off wird nach derzeitigen Voraussagen 2020 starten, also nach dem Ende von Game Of Thrones Staffel 8. Das Game Of Thrones-Spin-off wird möglicherweise den Titel The Long Night tragen. Sicher ist bereits, dass als Hauptdarstellerin ein Hollywood-Star gewonnen werden konnte: Naomi Watts (Mulholland Drive, Ring, 21 Gramm, King Kong).

Ebenso wurde schon Josh Whitehouse (Poldark) für eine der weiteren Hauptrollen im Game Of Thrones-Spin-off bestätigt. Die beiden können eine ganze Game Of Thrones-Serie natürlich nicht allein tragen, deshalb werden auch weitere Schauspieler gesucht, wobei allerdings nicht klar ist, bei welchen Suchen es um Hauptrollen und bei welchen es um Nebenfiguren geht.

Laut Watchers On The Wall suchen die Macher des Game Of Thrones-Spin-offs u. a. echte Zwillinge zwischen 23 und 29 Jahren sowie ein skandinavischer, osteuropäischer oder deutscher Schauspieler „in seinen Siebzigern“. Es könnte also tatsächlich sein, dass im Game Of Thrones-Spin-off ein deutscher Schauspieler dabei sein wird.

Seine Rolle trägt derzeit noch den nichtsaussagenden Namen „A2“, aber es gibt dennoch bereits Vermutungen, auf was für eine Art von Figur das Ganze hinauslaufen könnte. In der Game Of Thrones-Hauptserie wurden vor allem die Wildlinge meist von skandinavischen und osteuropäischen Schauspielern dargestellt.

Da das Spin-off aber 5000 Jahre vor GoT spielt, würde es sich bei A2 womöglich eher um so etwas wie einen „Proto-Wildling“ handeln, wie sie Watchers On The Wall bezeichnet. Also eine Version der Wildlinge, die lange vor dem Bau der Mauer schon in der Gegend existierten. Falls es sich bei A2 um einen Hauptcharakter handelt, werden vermutlich bis zum Start der Serie noch handfeste Informationen über ihn bekannt werden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

 

Game Of Thrones-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Game Of Thrones - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns bei Flipboard.

 
 

Game Of Thrones Spin-off mit deutschem Schauspieler: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 92%