Game Of Thrones: Staffel 8 startet doch später in 2019

©  FILM.TV | News
 
10.09.2018 14:14
 
Anzeige

Wie lang müssen die Fans von Game Of Thrones noch auf das Finale warten? Das Hin- und herrechnen für den Start von GoT Staffel 8 geht jetzt in eine neue Runde. Doch leider verkünden die letzten Informationen aus dem Dunstkreis der Macher einen späteren Starttermin, als ursprünglich geplant war...

Offiziell heißt es seit vielen Monaten, dass Game Of Thrones Staffel 8 im ersten Halbjahr 2019 anlaufen wird. Hauptdarstellerin Maisie Williams, die Arya in der Fantasyserie verkörperlich, hatte sich einst versprochen in einem Interview. Damit stand April 2019 fest für den Start der ersten Episode aus Season 8. Doch aus dieser Ansage wird wohl leider nichts, wie sich herausstellt.

Für die Qualifikation der nächsten Emmy-Awards wäre es auch notwendig gewesen, die Serie bis zum 1. Juni 2019 starten zu lassen. Das war ebenfalls lange ein Indiz, da die Macher die Auszeichnung sicher mitnehmen wollen werden. Doch auch mit dieser Annahme wurde nun aufgeräumt. Der Special-Effects-Verantwortliche bei Game Of Thrones, Joe Bauer, sprach sich gegenüber der Huffington Post kürzlich dafür aus, dass auf die Berücksichtigung für die Emmys keine Rücksicht genommen wird beim Starttermin der achten Staffel.

Rückt damit die finale Season von GoT weiter nach hinten, als bisher gedacht? Auch die letzten Folgen der Fantasyserie starteten erst Mitte Juli. So könnte auch der achten Staffel von Game of Thrones dieses Schicksal bevorstehen. GoT-Heimatsender HBO hält sich wie gewohnt bedeckt mit konkreten Angaben. Vom April 2019 als Starttermin sollten wir uns aber wohl endgültig verabschieden.

Weitere Infos und Videos zu Game Of Thrones, haben wir regelmäßig für euch. Folgt uns einfach bei Upday, Instagram oder Flipboard und ihr verpasst nichts mehr. Hier haben wir auch spezielle Channel nach euren Interessen, zum Beispiel einen eigenen für GoT.

 

Game Of Thrones

Game Of Thrones
Staffel 7 Trailer

Trailer

Trailer
 VIDEO-TIPP

The King's Man

The King's Man
 VIDEO-TIPP

 
 
 
Anzeige

Game Of Thrones: Staffel 8 startet doch später in 2019: Weitere Infos

Anzeige
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 90%