Jurassic World 2: Chris Pratt badet in Urin
©

Jurassic World 2: Chris Pratt badet in Urin

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Fast genau drei Jahre mussten wir uns jetzt bereits gedulden, bald kommt endlich die Jurassic World-Fortsetzung in die Kinos. In dem Blockbuster Jurassic World 2 - Das Gefallene Königreich wird abermals Guardians Of The Galaxy-Star Chris Pratt die Hauptrolle übernehmen. Der hat vor dem offiziellen Kinostart im Juni nur lobende Worte für den Film.

Besonders die Stunts in der Jurassic World-Fortsetzung Das Gefallene Königreich sollen noch spektakulärer werden. Nicht immer schön, für die Hauptdarsteller, wie Chris Pratt jetzt in einem Interview mit Entertainment Weekly verriet. Für Jurassic World 2 badete der Star des Films in Urin. Klingt schlimmer als es war, aber von vorne:

In der entsprechenden Szene, die sich offensichtlich in Pratts Gedächtnis eingebrannt hat, flieht der Hauptdarsteller mit Bryce Dallas Howard und Justice Smith vor einem ausbrechenden Vulkan ins Meer. Dafür wurde bei den Dreharbeiten zu Jurassic World 2 aber nicht der echte Ozean benutzt, sondern ein Wasserbecken, in dem laut Chris Pratt rund 45 Crew-Mitglieder schwammen. Darunter Kameramänner über und unter Wasser, die Menschen für den Ton und wer hinter den Kulissen eben noch so an einer Filmszene beteiligt ist.

Chris Pratt bemerkte nach mehreren Stunden im Wasser dann, dass noch niemand eine Pinkelpause gemacht hat und fragte die Crew von Jurassic World 2 laut eigener Aussage, ob er in jemandes Pisse schwimmt. Da das natürlich niemand zugeben wollte, geht Chris Pratt davon aus, dass er im Urin von 45 verschiedenen Personen geschwommen ist und ihr Urin in den Augen hatte.

Natürlich war der Wassertank gechlort. Chris Pratt hat beim Dreh zu Jurassic World 2 also nichts anderes erlebt, als die meisten von uns in einem normalen Schwimmbad. Trotzdem irgendwie eklig. Die Szene und viele weitere seht ihr im Blockbuster Das Gefallene Königreich. Jurassic World 2 startet am 06. Juni 2018 in den deutschen Kinos.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert91%