Jurassic World 2: Super Bowl Trailer
©

Jurassic World 2: Super Bowl Trailer

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Beim größten Sportereignis der Welt wurde der T-Rex rausgelassen! Chris Pratt, Bryce Dallas Howard und jede Menge Fleischfresser im brandneuen Trailer zu Jurassic World 2, der im Rahmen des Super Bowl 2018 zum ersten Mal gezeigt wurde. Düsterer und wilder, als der erste Trailer zu Jurassic World 2. Das Video könnt ihr euch jetzt in unserem Player unter diesem Text ansehen.

Die Neugierde auf den Kinostart von Jurassic World 2 ist gerade noch mal ein gutes Stück größer geworden, denn der Super Bowl-Trailer zu Das Gefallene Königreich ist das bisher spannendste Video zum kommenden Blockbuster mit Chris Pratt und den Dinos. Der Look und die Stimmung, die hauptsächlich aus purer Angst besteht, erinnern schwer an den ursprünglichen Jurassic Park aus dem Jahr 1993 von Regisseur Steven Spielberg.

Die Story von Jurassic World 2 dreht sich um einen Vulkanausbruch auf der Dino-Insel. Um die Tiere zu retten, kehren Chris Pratt und Bryce Dallas Howard in ihren Rollen als Owen und Claire zurück und treffen auf wilde Raptoren und natürlich auch auf den weltberühmten T-Rex!

Das Gefallene Königreich
Das Gefallene Königreich

Jurassic World 2 von Regisseur Juan Antonio Bayona startet am 07. Juni 2018 in den deutschen Kinos. Hier seht ihr jetzt den neuen Jurassic World 2 Super Bowl Trailer im Doppelpack. Erst den Original-Trailer zu Jurassic World 2 und direkt im Anschluss genießt ihr den deutschen Super Bowl-Trailer zu Das Gefallene Königreich. Jetzt mit nur einem Klick in unserem Player starten und dann lasst uns gern in den Kommentaren eure Meinung zu dem Dino-Blockbuster hören.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert97%

Ähnliche Artikel