Kelly Rohrbach: Baywatch-Star oben ohne am Strand
©

Kelly Rohrbach: Baywatch-Star oben ohne am Strand

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Im neuen Baywatch-Film, der 2017 in die Kinos kam, war Kelly Rohrbach so etwas wie die neue Pamela Anderson. Die Schauspielerin schlüpfte in dem witzigen Remake der alten TV-Serie mit David Hasselhoff in die Rolle des Sexsymbols an der Seite von Dwayne The Rock Johnson. Jetzt macht sie genau diesem Titel alle Ehre! Der Baywatch-Star wurde gerade oben ohne am Strand von Honolulu geknipst, während sie ganz allein ihr Yoga-Programm durchzog.

Die Fotografen lichteten Kelly Rohrbach beim Sport ab. Die schöne Schauspielerin, die in Baywatch 2017 an der Seite von Stars wie Zac Efron, Alexandra Daddario und eben Hauptdarsteller Dwayne Johnson die Rolle der CJ Parker spielte, arbeitete gerade an ihrem Beach-Body. Schließlich sind es große... ähhh... Fußstapfen, wenn man die alte Rolle von Pamela Anderson aufträgt.

Offensichtlich kam der Fotograf gerade noch rechtzeitig an den Strand, denn auf einem der Bilder zieht sich Kelly Rohrbach gerade ihr schwarzes Bikini-Oberteil wieder an. Das lässt vermuten, dass sie den Spanner entdeckt hatte. Dagegen spricht allerdings, dass Kelly Rohrbach ihr Programm bei warmen 26 Grad am Strand von Hawaii weiter durchzog und sich nicht stören ließ.

Während Kelly Rohrbach ihre Yoga-Positionen durchspielte, fotografierten die Paparazzi munter drauf los und erwischten die Hollywood-Schönheit nicht nur beim herabschauenden Hund, sondern zufällig auch oben ohne. Die Bilder seht ihr im Video, nur ein kleines Stück unter diesem Text. Im Kino dürfen wir uns unterdessen auf den neuen Film von Woody Allen freuen. In A Rainy Day In New York übernimmt Kelly Rohrbach eine Rolle an der Seite von Jude Law, Selena Gomez und Elle Fanning. Als Kinostart ist bisher nur das Jahr 2018 angepeilt.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert91%