VG Wort Zählpixel

Kino Charts Deutschland: Die Top 10 vom 05.11.2018

©  FILM.TV | Charts
 
05.11.2018 11:35
 

Eine neue Queen an der Spitze verdrängt Halloween! Außerdem neu in den deutschen Kinocharts der Woche dabei: Der Disney-Weihnachtsfilm und eine Komödie mit Bjarne Mädel und Franka Potente. Unter diesem Text findet ihr eine Liste mit den Top 10 und noch ein Stück darunter alle Trailer zu den erfolgreichsten Filme der Woche an den Kinokassen.

Das Gemetzel von Slasher Michael Myers hat zwar auch in der Woche nach Halloween ordentlich abgeschnitten, trotzdem hatten sich die Macher des neuen Halloween-Films mit Jamie Lee Kurtis und Judy Greer wahrscheinlich mehr versprochen und vor allem nicht damit gerechnet, das ausgerechnet ein Bio-Pic sie von Platz 1 der deutschen Kinocharts verdrängen würde.

Der Queen-Film Bohemian Rhapsody lockte allerdings so viele Fans von Freddie Mercury und seiner Band in die Kinos, dass sich die oscarreife Performance von Hauptdarsteller Rami Malek direkt nach dem Kinostart ganz oben festsetzte. Ob sich das Stück Musikgeschichte allerdings lange halten wird, muss sich erst zeigen.

Der Disney-Weihnachtsfilm des Jahes 2018 schafft ebenfalls den Sprung in die deutschen Kino Top 10. Der Nussknacker Und Die Vier Reiche setzt sich nach dem Wochenende auf Platz 3 ab und bleibt damit hinter Halloween 2018. Offensichtlich ist Deutschland noch nicht genug im Weihnachtsfieber. 

Ebenfalls neu eingestiegen ist die Komödie 25 km h von Friendship-Regisseur Markus Goller. Die Hauptrollen spielen hier Franka Potente, Alexandra Maria Lara, Lars Eidinger, Jella Haase, Wotan Wilke Möhring und Bjarne Mädel. In der folgenden Liste findet ihr alle Plätze nochmal in unserer Übersicht. Im Videoplayer darunter zeigen wir euch die Trailer zu den Filmen der neuen Kino Charts aus Deutschland vom 05. November 2018.

Bohemian Rhapsody
1

Bohemian Rhapsody

KINODramaKinostart: 31.10.2018  Trailer

Eine fulminante Feier von Queen, ihrer Musik und ihrem außergewöhnlichen Leadsänger Freddie Mercury, der Klischees trotzte und mit Konventionen brach, um einer der beliebtesten Entertainer weltweit zu werden. Bohemian Rhapsody.

Halloween
2

Halloween

KINOHorrorKinostart: 25.10.2018  Trailer

Vor 40 Jahren wurden durch ein filmisches Meisterwerk die Regeln des Horrorfilms neu geschrieben: John Carpenters HALLOWEEN machte aus dem psychopathischen Serienmörder Michael Myers eine Kultfigur. Halloween.

Der Nussknacker Und Die Vier Reiche
3

Der Nussknacker Und Die Vier Reiche

KINOFantasyKinostart: 01.11.2018  Trailer

TRAILER: Inspiriert von der klassischen Erzählung und Tschaikowskis berühmten Ballett. Begebt euch mit uns auf eine abenteuerliche Reise ins Reich der Fantasie, inszeniert von Regisseur Lasse Hallström. Der Nussknacker Und Die Vier Reiche.

Johnny English 3 - Man Lebt Nur Dreimal
4

Johnny English 3 - Man Lebt Nur Dreimal

KINOComedyKinostart: 18.10.2018  Trailer

Mr. Bean ist zurück als Superagent, um die nächste Mission zum Scheitern zu bringen! Hier ist der deutsche Trailer zur Actionkomödie mit Rowan AtkinsonJohnny English 3 - Man Lebt Nur Dreimal.

25 Km h
5

25 Km h

KINOComedyKinostart: 31.10.2018  Trailer

Die beiden Brüder Georg und Christian treffen sich nach 30 Jahren auf der Beerdigung ihres Vaters wieder. In einer Nacht mit jeder Menge Alkohol beschließen sie, dass sie endlich die Tour durch Deutschland machen. Neuer Trailer zu 25 Km h.

Venom
6

Venom

KINOActionKinostart: 04.10.2018  Trailer

Neuer Trailer: Venom wird ein Schlangengift genannt. Aber auch ein neuer Schurke aus dem Marvel-Universum wird so genannt. Er ist ein Erzfeind von Spider-Man und bekommt nun seinen eigenen Film. Venom.

Die Unglaublichen 2
7

Die Unglaublichen 2

KINOFamilyKinostart: 27.09.2018  Trailer

Sie sind endlich wieder am Start! Allmählich kehrt der Alltag bei den Unglaublichen ein, nachdem sie mit vereinter Familienpower dem Schurken Syndrome das Handwerk gelegt haben. Die Unglaublichen 2.

Der Vorname
8

Der Vorname

KINOComedyKinostart: 18.10.2018  Trailer

Ein harmonisches Pärchentreffen wird zum wahren Psychospiel, bei dem alle Befindlichkeiten auf den Tisch kommen. Erster Trailer zur Comedy mit Christoph Maria Herbst und Florian David Fitz: Der Vorname.

Smallfoot - Ein Eisigartiges Abenteuer
9

Smallfoot - Ein Eisigartiges Abenteuer

KINOFamilyKinostart: 11.10.2018  Trailer

Ein Yeti glaubt, dass es Menschen wirklich gibt. In der Yeti-Gemeinde wird er damit natürlich für einen Spinner gehalten. Der erste Trailer zum 3D-AbenteuerSmallfoot - Ein Eisigartiges Abenteuer.

A Star Is Born - Bradley Cooper singt mit Lady Gaga
10

A Star Is Born - Bradley Cooper singt mit Lady Gaga

KINODramaKinostart: 04.10.2018  Trailer

In dieser Neufassung der tragischen Liebesgeschichte spielt Bradley Cooper den Country-Musik-Star Jackson Maine, der die begabte aber erfolglose Musikerin Ally entdeckt. A Star Is Born - Bradley Cooper singt mit Lady Gaga.

Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Bohemian Rhapsody Trailer 3

Bohemian Rhapsody Trailer 3
Kinofilm

Halloween Trailer 2

Halloween Trailer 2
2018

Der Nussknacker Trailer 2

Der Nussknacker Trailer 2
Disney Weihnachtsfilm

Johnny English 3

Johnny English 3
Trailer - FSK 6

 

Weitere Videos

25 Km/h Trailer 2

25 Km/h Trailer 2
FSK 0

Venom Trailer

Venom Trailer
FSK 12

Die Unglaublichen 2

Die Unglaublichen 2
Trailer

Der Vorname Trailer

Der Vorname Trailer
FSK 0

Smallfoot Trailer

Smallfoot Trailer
FSK 0

A Star Is Born Trailer

A Star Is Born Trailer
Bradley Cooper, Lady Gaga

Roma

Roma
 VIDEO-TIPP

Creed 2

Creed 2
 VIDEO-TIPP

Dumbo

Dumbo
 VIDEO-TIPP

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Kino Charts Deutschland: Die Top 10 vom 05.11.2018: Mehr dazu

Kino Charts Deutschland: Die Top 10 vom 05.11.2018: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 93%