Muscle: Vin Diesel bekommt neue Comedy-Filmreihe
©

Muscle: Vin Diesel bekommt neue Comedy-Filmreihe

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Eigentlich ist Vin Diesel ziemlich beschäftigt, trotzdem scheint er noch Platz und Lust für eine neue Film-Serie zu haben. “Muscle” soll sie heissen und vor allem lustig sein. Vin spielt die Hauptrolle und arbeitet auch als Produzent daran mit.

Alle Macher kennen sich aus Fast & Furious-Zeiten, es sollte für Vin Diesel also doppelt Spaß machen und ein Job im Rahmen der üblichen Familie werden. “Muscle” soll eine perfekte Mischung aus Action und Comedy werden, eben das, was seine Fans auch von Vin sehen wollen. Deswegen glauben auch alle Beteiligten, dass daraus sicher eine ganze Film-Serie werden wird. Wann die Dreharbeiten beginnen, steht noch nicht fest.

Vorher muss Herr Diesel erst noch die Comic-Verfilmung Bloodshot im Sommer zu Ende drehen. Noch dieses Jahr kehrt er auch als Triple xXx mit Teil 4 zurück und Fast & Furious 9 steht ja auch noch in den Startlöchern. Allzu schnell wird die neue Comedy-Reihe wohl dann doch nicht in die Kinos kommen.


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Gesprächswert89%