Netflix Forever: Kostenlos streamen bis in die Ewigkeit
©

Netflix Forever: Kostenlos streamen bis in die Ewigkeit

Bild von Dennis Pöring
Von ,
Veröffentlicht

Netflix machte es gerade mit einem Post via Facebook und Twitter so richtig spannend. Geteasert wurde die ewige Mitgliedschaft - kostenlos! Netflix hat mit einem Video die lebenslange Mitgliedschaft, also Netflix Forever, angekündigt. Das Video zeigt eine Kreditkarte mit dem Slogan "Das ewige Netflix Mitglied". Darunter findet sich der Platzhalter für deinen Namen und der Hinweis auf die Gültigkeit Gültig ab 02/18 - die Gültigkeit für die Ewigkeit wird mit dem Unendlichkeitszeichen besiegelt.

Zwischen dem 1. und 04. März 2018 ist es möglich, die ewige Mitgliedschaft zu bekommen. Netflix Forever ist ab sofort nicht länger nur ein Traum! Die Posts mit der Chance auf die ewige Mitgliedschaft wurden tausendfach in den sozialen Netzwerken geteilt.

Aber wie bekommt man den nun die ewige Mitgliedschaft? Natürlich wollten alle Fans des Streamingdienstes wissen, was es mit dem geteaserten Angebot auf sich hat. Leider hüllte sich Netflix auf Nachfrage von Usern in Schweigen. Es wurde nur vermittelt, dass Nutzer am 1. März die Augen offen halten sollen. Niemand wusste so recht, was dies zu bedeuten hat.

Viele Nutzer vermuteten ein Gewinnspiel oder eine Zufallsauswahl, die am 1. März stattfinden soll. Böse Zungen behaupteten allerdings, es handele sich nur um verdammt gute Promotion für das Unternehmen. Auf Facebook wurde bereits über den Preis des ewigen Zugangs spekuliert.

Netflix antwortete und dementierte teure, neue Aboverträge. Auch die Theorie der reinen Promotion hat das Unternehmen zurück gewiesen. Findige Nutzer warfen daraufhin einen Blick auf ausländische Netflix Kanäle und entdeckten, dass sich das Angebot ausschließlich auf Deutschland beschränkt.

Heute kam dann des Rätsels Lösung via Social Media: Ein Quiz macht die drei besten Mitspieler zum ewigen Netflix-Mitglied. Angeblich gibt es dort unendlich viele Fragen und die drei User mit den meisten richtigen Antworten bekommen Netflix Forever - kostenlos streamen, bis in die Ewigkeit!

Mitmachen kann jeder, Chancen haben allerdings nur echte Netflix-Nerds, denn für jede Frage gibt es ein Zeitlimit - mal eben die Antwort im Netz suchen ist also nicht. Außerdem kann jeder nur einmal teilnehmen, denn ihr müsst euch über euer Facebook-Benutzerkonto anmelden und seid nach der ersten falschen Antwort gesperrt.

Das hier ist der Link zum Netflix Forever Quiz. Wir drücken euch die Daumen. Zur Vorbereitung könnt ihr jetzt noch mal schnell den Trailer mit allen Netflix-Highlights im März in unserem Player unter diesem Text gucken. Hoffentlich hilft euch das schon bei der ein oder anderen Frage - Viel Glück!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert99%