Netflix im September 2018: Neue Serien und Filme
©

Netflix im September 2018: Neue Serien und Filme

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Auch im neuen Monat spart Netflix nicht mit neuen Serien, Staffeln und Filmen. Ihr wollt wissen, was euch im September auf Netflix erwartet? In diesem Beitrag erfahrt ihr alles rund um die neuen Serien und Filme. Seid gespannt! Und für alle Lesefaulen: Im Video unter dem Text gibt es das neue Netflix-Programm im Schnelldurchlauf!

Ab dem 7. September könnt ihr euch über die zweite Staffel der Serie Marvels Iron Fist freuen. Auch die zweite Staffel von Atypical wird zu diesem Datum erscheinen. Wer auf satirische Inhalte in Verbindung mit wahren Verbrechen steht, kann auf die Forsetzung mit Staffel zwei der Serie American Vandal, die erstmals am 15. September 2017 ausgestrahlt wurde, ab dem 14. September gespannt sein.

Weitere interessante Serien sind die Miniserie Maniac ab dem 21. September sowie Die Telefonistinnen mit Staffel zwei ab dem 7. September. Im Dokubereich erscheint die fünfte Staffel von Chef's Table am 28. September.

Doch Netflix hat nicht nur diese Serien auf Lager, sondern bietet außerdem viele neue Filme. Steht ihr auf Comics und Disney? Dann sind die Filme Sausage Party - Es geht um die Wurst ab dem 6. September sowie Disney's Vaiana - Das Paradies Hat Einen Haken ab dem 20. September genau das Richtige für euch.

Für die Star Wars-Fans unter euch gibt es eine tolle Neuigkeit: Der erste Film aus der Star-Wars Reihe Rogue One: A Star Wars Story wird ab dem 26. September auch auf Netflix zu sehen sein. Für alle Freunde von Komödien gibt es jede Menge neues Filmmaterial auf Netflix.

Ab dem 1. September bekommt ihr Ananas Express zu sehen, ab dem 7. September folgt die Teeniekomödie Sierra Burgess Is A Loser und wer es spannend mag, der sollte sich die Krimi-Komödie War Dogs unbedingt ansehen. Diese ist ab dem 22. September auf Netflix verfügbar.

Der Thriller Wolfsnächte kommt als Netflix-Original ab dem 28. September um die Ecke und zieht euch sicher in seinen Bann. Für alle Filmjunkies, die es etwas unrealistischer und packender mögen, werden die Filme Elysium, Die Mumie, Die Mumie kehrt zurück und Die Mumie: Das Grabmal Des Drachenkaisers, sowie Ich Und Earl Und Das Mädchen, ab dem 1. September verfügbar sein.

Wer gerne in etwas andere Welten abtaucht, darf auf die Titel Bleach ab dem 14. September sowie auf Exodus: Götter und Könige ab dem 15. September gespannt sein. Alle Netflix-Neuerscheinungen im September 2018 seht ihr auch im Video, unter diesem Text!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert99%

Ähnliche Artikel