VG Wort Zählpixel

Netflix singt und tanzt: Erster Trailer zum eigenen Musical Been So Long

©  FILM.TV | News
 
11.10.2018 09:06
 

Eine alleinerziehende Mutter trifft auf einen jungen und attraktiven Mann mit einer elektronischen Fußfessel. Dieser Mann wirkt auf sie so, als habe er in seinem Leben einiges falsch gemacht und Pech gehabt, doch verfällt sie ihm dennoch. Und so wird für diese junge Frau eine ganz neue Welt der Gefühle offenbar, denen sie sich stellen muss und vor der sie nicht entfliehen kann. Neue und alte Gefühle werden auf sie einströmen und das macht dieses Musical zu einem Erlebnis. Den Trailer dazu zeigen wir euch unter diesem Text.

Der Trailer für dieses wirkt - wie das meiste von Netflix - überaus professionell und man kann sich wohl auf ein musikalisches und bildliches Spektakel freuen. Besonders Menschen, die ohnehin schon Musical-Fans sind, kommen auf ihre Kosten und werden ein Erlebnis bekommen.

Hauptdarstellerin Michaela Coel ist bereits durch die Netflix-Serie Chewing Gum bekannt geworden. Damit setzt Netflix auf eine bereits bekannte Schauspielerin, deren Serie zwar abgesetzt wurde, in die Netflix jedoch dennoch Vertrauen zu setzen scheint.

Wir können uns also auf einiges freuen. Netflix ist bekannt für seine innovativen und exzellent produzierten Eigenvermarktungen. House of Cards ist da nur die Spitze des Eisbergs und wenn jemand es hinbekommt, ein gutes Musical zu produzieren, dann ist es wohl der Streamingriese Netflix. So können sich nicht nur eingefleischte Musical-Fans freuen, sondern auch normale Netflix-Gucker, die auf der Suche nach etwas Neuem mit viel Gefühl und Gesang sind, was in tiefster Seele berührt.

Das Musical Been So Long wird am 26. Oktober 2018 auf Netflix in den USA seine Premiere feiern. In Deutschland ist noch kein Datum bekannt, doch allzu lange wird dieses Werk nicht auf sich warten lassen. Und hier kommt der Trailer zum Musical Been So Long:

Been So Long Trailer

Been So Long Trailer
Netflix-Musical

Die Winzlinge 2

Die Winzlinge 2
 VIDEO-TIPP

Immenhof

Immenhof
 VIDEO-TIPP

 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 

Netflix singt und tanzt: Erster Trailer zum eigenen Musical Been So Long: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 93%