Neuer Sendetermin für das Dschungelcamp 2018
©

Neuer Sendetermin für das Dschungelcamp 2018

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Fans der RTL-Show Ich Bin Ein Star Holt Mich Hier Raus sollten sich diese Änderung rot anstreichen. Am Dienstag, den 23. Januar beginnt die Sendung bereits um 22 Uhr, statt standardmäßig 15 Minuten später. Grund dafür ist die neue RTL-Serie Sankt Maik, die zur Primetime erstmalig ausgestrahlt wird, gefolgt vom Dschungelcamp 2018. Zudem wird der Abend weniger Werbung enthalten, was die meisten Zuschauer freuen dürfte. Weitere Infos zum Thema lest ihr unter dem Videoplayer.

Während RTL am 23. Januar die erste Folge der neuen TV-Serie Sankt Maik ausstrahlt, sendet Sat.1 die Elyas MBarek-Comedy Fack Ju Göhte. Starke Konkurrenz für den Serien-Auftakt von Sankt Maik, welche RTL mit weniger Werbung attraktiver zu machen versucht.

Positiver Nebeneffekt dabei ist, dass das Dschungelcamp 2018 somit 15 Minuten früher beginnen kann, und trotzdem bis 0 Uhr geht. Somit haben Fans der Show eine Viertelstunde mehr von ihren Lieblingsstars.

Los geht es mit Ich Bin Ein Star Holt Mich Hier Raus 2018 bereits am 19. Januar. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich führen durch das Programm mit neuen spannenden Dschungel-Prüfungen und Promis, die wieder für den ein oder anderen Skandal sorgen könnten. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert98%

Ähnliche Artikel