Nickelodeon holt die Rugrats zurück - Neuer Film und neue Serie
©

Nickelodeon holt die Rugrats zurück - Neuer Film und neue Serie

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Immer wieder bringt Nickelodeon beliebte Serien zurück, nun gibt es auch ein Revival für die beliebten Zeichentrick-Babys. Um genau zu sein, handelt es sich um gleich zwei Projekte.

Die Rugrats gehörten damals zu den beliebtesten Serien des Senders, doch nach 172 Folgen und drei Filmen war Schluss. Vorerst, denn nachdem es bereits vor zwei Jahren die Ankündigung gab ein Reboot der Rugrats produzieren zu wollen, gibt es nun erstmals neuere Details zu den Ideen der Macher des Originals.

Nun berichtet die Variety, dass sowohl ein Film, als auch eine Serie in Planung sind. Der Film ist für den November 2020 geplant und das Drehbuch wird von David A. Goodman geschrieben. Es soll eine Mischung von Live Action und vielen CGI Effekten geben. Für die neue Serie werden unter anderem die Original Schöpfer Arlene Klasky, Gabor Csupo und Paul Germain mit ins Boot geholt. Weitere Infos zur Serie folgen in nächster Zeit bei uns.

Die Rugrats sind eine von vielen Nickelodeon-Serien, die zurückgeholt werden. So gab es auch Ankündigungen für neue Folgen von Blue´s Clues - Blau und schlau, sowie ein Special zu Rockos modernes Leben, welches sogar noch in diesem Jahr gezeigt werden soll.

Wenn ihr direkt ein Lächeln im Gesicht haben wollt, dann startet das Video hier im Player. Denn gleich mit den ersten Takten der Rugrats-Musik bist du wieder Kind und denkst an die beste Serie aller Zeiten zurück: Die Rugrats.

Gesprächswert89%