VG Wort Zählpixel

Paul Walker: Das waren seine letzten Worte

©  FILM.TV | News
 
07.08.2018 08:04
 

Als Paul Walker am 30. November vor mittlerweile rund fünf Jahren tragisch bei einem Autounfall ums Leben kam, schockierte diese Nachricht Fast And Furious-Fans auf der ganzen Welt. Dabei ist jedoch nicht zu vergessen, dass natürlich vor allem seine Familie unter dem Verlust leiden musste, weshalb wohl auch erst jetzt bekannt wurde, was Pauls letzte Worte waren, bevor er verunglückte.

Zusammen mit Vin Diesel war Paul Walker viele Jahre lang das Gesicht des Fast And Furious-Franchise, doch für seinen letzten Auftritt in Fast And Furious 7 mussten seine Brüder und ein bisschen CGI für ihn einspringen. Der Grund war klar: Paul Walker war bereits tot, doch man wollte ihn in Fast And Furious 7 würdig verabschieden. Das gelang vor allem dank der emotionalen Schlussszene (siehe Video am Ende des Artikels).

Kurz vor Paul Walkers Unfall befand er sich noch mitten in den Dreharbeiten zum neuen Fast And Furious-Film, hatte jedoch gerade ein paar Tage frei, die er bei seiner Familie verbrachte. Seine Mutter sprach nun mit dem People-Magazin und verriet Paul Walkers letzte Worte.

Zusammen mit seiner Mutter Cheryl und seiner Tochter Meadow sprach er über die familiären Pläne zu den bevorstehenden Weihnachtstagen. Unter anderem ging es darum, zusammen mit seiner Tochter einen Weihnachtsbaum auszusuchen und zu schmücken.

Laut seiner Mutter hatte Paul jedoch einen Termin für seine Wohltätigkeitsorganisation „Reach Out Worldwide“, die Opfer von Naturkatastrophen unterstützt, vergessen. Eine plötzliche Handynachricht erinnerte ihn an den Termin, woraufhin er sagte: „Oh Gott, ich muss da ja noch hin!“ Dann stürmte er hinaus – und kam nie wieder.

Der Unfall geschah nach dem Event, während einer Spritztour, die Paul Walker zusammen mit seinem Freund Roger Rodas in einem Porsche Carrera GT unternahm. Rodas verstarb beim Unglück ebenfalls.

Hier könnt ihr noch einmal die mitreißende Schlussszene zu Ehren von Paul Walker aus Fast And Furious 7 sehen:

 
 
 

Paul Walker: Das waren seine letzten Worte: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 90%