Rambo 5: Stallone postet beeindruckendes Bild
©

Rambo 5: Stallone postet beeindruckendes Bild

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Mit Rocky und Rambo hat Sylvester Stallone zwei unsterbliche und legendäre Filmfiguren erschaffen. Und sowohl Rambo als auch Rocky kehren immer noch alle paar Jahre mit neuen Filmen zurück auf die große Leinwand. Während sich Rocky Balboa in Creed und Creed 2 um seinen Nachfolger kümmert, muss John Rambo in Rambo 5 jedoch immer noch selbst in den Kampf. Dass Stallone auch hinter den Kulissen dafür vollen Einsatz zeigt, beweist ein Foto, das er jetzt veröffentlicht hat.

Das Bild zeigt Sylvester Stallone bei seinen Vorbereitungen zu den Dreharbeiten für Rambo 5. Ihr findet es am Ende des Artikels unter dem Video-Player oder auf dem offiziellen Instagram-Kanal von Stallone. Selbst mit über 70 Jahren ackert der Rambo-Darsteller offensichtlich noch regelmäßig – und mit einem Text zu seinem Foto verteilt er zusätzlich noch Seitenhiebe auf diverse Schauspielkollegen:

„All diese Promis reden immer darüber, wie HART es ist zu trainieren und wie früh sie dafür aufstehen und wie viel sie dafür opfern müssen. Kommt schon, Ladys und Gentlemen, das ist ein FANTASTISCHES Privileg!!!! THUMP THE PUMP!!! #gunnarfitness #RAMBO 5“

Wir wären ja durchaus neugierig zu erfahren, wie viele Hollywood-Stars nach diesem Instagram-Posting von Stallone ein klein wenig beschämt zusammengezuckt sind. Offensichtlich stellt sich Stallone auch mental bereits auf seine Rolle in Rambo 5 ein und teilt schon vor Beginn der Dreharbeiten im September ordentlich (verbal) aus.

Was ihn im nächsten Monat am Set von Rambo 5 erwartet, weiß Sylvester Stallone so gut wie kaum ein anderer, denn das Drehbuch hat er selbst zusammen mit Matthew Cirulnick geschrieben. In Rambo 5 werdet ihr natürlich trotz Stallones hartem Training einen Rambo erleben, den sein Leben voller Krieg und Gewalt deutlich gezeichnet hat. Er leidet unter PTSD und möchte eigentlich nur noch in Frieden seinem Lebensabend entgegengehen.

Doch Maria, die Verwalterin des Guts, auf dem Rambo lebt, bittet ihn um Hilfe, nachdem ihre Tochter hinter der mexikanischen Grenze spurlos verschwunden ist. Zusammen mit einer Journalistin, die ihre verschollene Halbschwester finden möchte, macht sich der alte Krieger in Rambo 5 auf die Suche und landet bei einem Menschenhändlerring ….

Was dann geschieht, könnt ihr euch sicher bereits ganz gut vorstellen. Ob es wirklich so kommen wird, erfahren zumindest die Kinobesucher in den USA im Herbst 2019. Für Deutschland wurde bislang noch kein Zeitrahmen für den Kinostart von Rambo 5 genannt. Im Video-Player findet ihr einen Trailer zum letzten Rambo-Film und direkt darunter Stallones Instagram-Foto.

Rambo 5
Rambo 5
Sylvester Stallone beim Training für den Film
AltersempfehlungAb 18
Gesprächswert88%