Robin Hood - Neuer Trailer lässt es gewaltig krachen
©

Robin Hood - Neuer Trailer lässt es gewaltig krachen

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Anfang Januar 2019 ist es endlich soweit, die neue Robin Hood Verfilmung mit Taron Egerton kommt bei uns in die Kinos. Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht und der verspricht ein Actionfeuerwerk.

Jeder hat schonmal von dem Rächer der Armen gehört, doch so habt ihr Robin Hood noch nie erlebt. Im neuen Trailer zu Robin Hood staut es sich nur so vor Action und Spannung. Durch diverse packende Kampfszenen, natürlich mit Pfeil und Bogen, nimmt euch der Film mit in ein packendes Abenteuer im Kampf gegen die Armut.

Wirkte der Film anfangs eher fokussiert auf die düsteren Szenen, kommt der Spaß aber auch nicht zu kurz und sorgt für viele belebende Momente. Taron Egerton als Robin Hood und Jamie Foxx in der Rolle als sein Verbündeter Little John harmonieren perfekt. Natürlich gibt es auch wieder die begehrte Liebesgeschichte zu erzählen, die in so einem Filmklassiker nicht fehlen darf.

Darum geht es im Film: Robin Hood hat in den Kreuzzügen gekämpft, doch als er in seine Heimat zurückkehrt, erkennt er das Land nicht wieder: England ist zu einer von Korruption und Intrigen gezeichneten Gesellschaft geworden, die Reichen schwelgen in Luxus, während es bei den Armen kaum zum Überleben reicht. Robin beschließt, dass er nicht länger wegschauen kann, und nimmt ausgerüstet mit Maske, Pfeil und Bogen den Kampf gegen die Ungerechtigkeit im Land und die tyrannische Oberschicht auf. Dabei findet er mit Little John einen Verbündeten und verliebt sich in die ebenso schöne wie willensstarke Marian. Doch die herrschende Klasse will Robins Raubzüge und seinen Kampf für Gerechtigkeit nicht einfach hinnehmen und setzt den gnadenlosen Sheriff von Nottingham auf ihn an…

Wer nicht schon beim ersten Trailer ein Fan geworden ist, der wird es spätestens jetzt mit dem neuen Trailer sein. Den neuen Trailer könnt ihr direkt in unserem Player unter dem Artikel starten.

Gesprächswert91%