Sabrina: Netflix zeigt Weihnachts-Special der neuen Serie
©

Sabrina: Netflix zeigt Weihnachts-Special der neuen Serie

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Sabrina hat euch verzaubert und jetzt könnt ihr es gar nicht mehr abwarten, bis neue Folgen von Chilling Adventures Of Sabrina kommen? Chilling Adventures Of Sabrina Staffel 2 wurde schon bestellt und auch die Dreharbeiten laufen bereits. Ihr werdet Chilling Adventures Of Sabrina Staffel 2 allerdings erst im Laufe des nächsten Jahres zu sehen bekommen. Aber schon in wenigen Wochen kehrt Sabrina zumindest kurz für ein Weihnachts-Special zurück.

Netflix strahlt das weihnachtliche Sabrina-Special am bereits einige Tage vor Weihnachten aus. Dabei handelt es sich um eine einzelne Episode mit dem Titel Chilling Adventures Of Sabrina: A Midwinter’s Tale. Falls ihr jetzt annehmt, dass die Hexen-Familien in diesem Sabrina-Special friedlich das christliche Weihnachtsfest miteinander feiern, habt ihr euch allerdings geirrt. Das würde auch nicht wirklich zur Kirche der Nacht passen.

Stattdessen versammelt man sich in der Sonder-Episode von Chilling Adventures Of Sabrina für die Wintersonnenwende, die am 21. Dezember stattfindet. Vor einem Julfest-Feuer singen die Teilnehmer heidnische Lieder und erzählen gruselige Geschichten. Gruselig dürfte es auch werden, sobald unerwünschte Gäste auftauchen.

Um wen es sich dabei handelt, wird vorab noch nicht verraten. Doch wer die zehn Folgen der ersten Staffel von Chilling Adventures Of Sabrina gesehen hat, ahnt sicherlich schon, dass es für Sabrina sowie ihre Familie und Freunde wieder sehr aufregend werden könnte. Wenn ihr Chilling Adventures Of Sabrina noch nicht gesehen habt und ein locker-lustiges Remake der alten TV-Serie erwartet, müssen wir euch allerdings vorwarnen: In Chilling Adventures Of Sabrina geht es deutlich düsterer zur Sache und Horrorelemente stehen an der Tagesordnung.

Das Weihnachts-Special von Chilling Adventures Of Sabrina findet ihr auf Netflix ab dem 14.12.2018. Wie lange genau ihr noch auf Chilling Adventures Of Sabrina Staffel 2 warten müsst, ist bislang noch nicht bekannt.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert93%

Ähnliche Artikel