Skyscraper: Erster Trailer mit Dwayne Johnson
©

Skyscraper: Erster Trailer mit Dwayne Johnson

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Wow: Dieser Film sieht auf den ersten Blick aus wie Stirb Langsam, nur ohne Bruce Willis, dafür mit Dwayne The Rock Johnson in der Hauptrolle! Alles sieht danach aus, dass Terroristen das höchste Gebäude der Welt anzünden und nur ein Mann sie aufhalten kann! Kommt euch auf bekannt vor? Dann checkt jetzt den actiongeladenen ersten deutschen Trailer zu Skyscraper. Ihr findet das Video direkt unter diesem Text in unserem Player.

Zur Story von Skyscraper: Einst war Kriegsveteran Will Ford (Dwayne Johnson) Geiselnahme-Experte beim FBI, heute verantwortet er die Sicherheit von Wolkenkratzern. Als er in China einen Auftrag annimmt, steht dort plötzlich das höchste und sicherste Gebäude der Welt in Flammen, wofür er verantwortlich gemacht werden soll. Doch damit nicht genug oberhalb der Feuerlinie sitzt Wills Familie in der Falle.

Von Gangster oder gar Terroristen wird in der offiziellen Inhaltsangabe zwar nichts erwähnt, aber im Trailer bekommen wird schon den Eindruck, dass nicht nur ein Feuer ein Problem in dem Wolkenkratzer zu sein scheint. Die Rettungsaktion seiner Familie und der Fight gegen Männer mit Maschinenpistolen hätte Bruce Willis nicht besser hinbekommen können.

Dwayne The Rock Johnson in Action
Dwayne The Rock Johnson in Action

Skyscraper mit Dwayne The Rock Johnson startet am 12. Juli 2018 in den deutschen Kinos und wird einer der größten Blockbuster nach der Fußball-WM. Ob die Verantwortlichen allerdings im Kopf haben, dass das Finale am 15.07.2018 ausgespielt wird? Das könnte Skyscraper den Gewinn am ersten Wochenende versauen, weswegen ihr damit rechnen solltet, dass der neue Film mit Dwayne Johnson eventuell noch mal ein Stück nach hinten verschoben wird.

Wir halten euch auf dem Laufenden und freuen uns auf den Juli. Hier seht ihr vorab den ersten deutschen Trailer zu Skyscraper - Jetzt mit einem Klick in unserem Player starten und Dwayne The Rock Johnson neben Neve Campbell in Action sehen!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert98%