VG Wort Zählpixel

Star Trek 4 News: Film mit oder ohne Chris Pine

©  FILM.TV | News
 
11.09.2018 07:33
 

Star Trek 4 ohne Captain Kirk? Kann das funktionieren? Nachdem Hauptdarsteller Chris Pine (als James T. Kirk) und auch Chris Hemsworth (als George Kirk) aus Star Trek 4 ausgestiegen sind, könnte es tatsächlich darauf hinauslaufen. Ein anderer Star aus Captain Kirks Mannschaft sieht jedoch auch eine andere Möglichkeit.

Die Rede ist von Karl Urban, der in Star Trek Dr. McCoy, auch bekannt als „Pille“, dargestellt hat und eigentlich plante, Captain Kirks Lieblingsarzt auch weiterhin zu spielen. Auf einer Star Trek-Convention wurde Urban nach der Horrornachricht über die Ausstiege von Chris Pine und Chris Hemsworth aus Star Trek 4 gefragt und antwortete wie folgt:

„Wir kommen hoffentlich für den nächsten Film – oder gleich die nächsten zwei Filme – zusammen. Wir warten auf die weiteren Verhandlungen. Ich bin mir sicher, dass es funktionieren wird.“ Seinen Optimismus führte er noch weiter aus: „Ich bin zuversichtlich, dass Paramount und die beiden [Chris Pine und Chris Hemsworth] das regeln werden. (…)“

Seine Zuversicht begründet er damit, dass er die beiden kennt und jeder der Beteiligten Star Trek 4 realisieren wolle. Sicher ist also nach wie vor nichts und Star Trek 4 könnte immer noch eingestampft werden. Dann jedoch würde ein anderes Star Trek 4 vorgezogen werden, das ebenfalls schon seit einiger Zeit geplant ist: der Star Trek-Film von Quentin Tarantino.

„Falls wir [Star Trek 4] nächstes Jahr nicht drehen, ist das auch okay. Dann drehen wir eben einen tollen Star Trek-Film von Quentin Tarantino. Das wird zwar länger dauern, aber die Wartezeit wird sich lohnen“, so Karl Urban.

Es steht also zumindest fest, dass irgendein vierter Star Trek-Film kommen wird – nur welcher das sein wird, weiß derzeit noch keiner. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Star Trek Beyond

Star Trek Beyond
Trailer 3

Mario - Trailer

Mario - Trailer
 VIDEO-TIPP

Krystal - Trailer

Krystal - Trailer
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Star Trek 4 News: Film mit oder ohne Chris Pine: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 92%