Suits Staffel 8: Donna bekommt eine neue Liebe
©

Suits Staffel 8: Donna bekommt eine neue Liebe

Von ,
Veröffentlicht
Das Suits-Team
Das Suits-Team

Wie es aussieht, liegt in der achten Staffel von Suits eine gehörige Portion Liebe in der Luft. Ausschlaggebend dafür ist wohl der aus Grimm bekannte Schauspieler Sasha Roiz, der als Objekt der Begierde von Donna (Sarah Rafferty) zum Cast der Anwaltsserie dazustößt. In den folgenden Absätzen gibt es einige Spoiler zu Suits Staffel 8. Wenn ihr die siebte Season also noch nicht zu Ende geguckt habt, hört besser hier auf zu lesen.

Da Mike (Patrick Adams) und Rachel (Meghan Markle) am Ende von Staffel 7 zusammen nach Seattle gegangen sind, um eine neue Kanzlei zu eröffnen, sind Anwalt Harvey Specter (Gabriel Macht) und sein Partner Louis Litt (Rick Hoffmann) fortan auf sich allein gestellt.

Zusammen mit COO Donna Paulsen müssen sie in Staffel 8 Specter Litt weiter am Laufen halten. Unterstützung erhalten sie von Alex Williams (Dulé Hill) und Katrina Bennett (Amanda Schill). Außerdem bringt die ehrgeizige Anwältin Samantha Steeler (Katherine Heigl), die mittlerweile auch bei Zane Specter Litt arbeitet, die Hierarchie der Firma ordentlich ins Wanken.

Das relativ raue Klima der Anwaltskanzlei wird nun von Roiz, der in der Rolle des attraktiven und charmanten CEO Thomas Kessler auftreten wird, ein wenig aufgelockert. Dieser ist als Chef einer Firma für Möbeldesign schon seit längerem Klient von Zane Specter Litt Wheeler Williams und sucht die Kanzlei eines Tages für Hilfe auf.

Dabei begegnet er Donna, an der er sofort Gefallen findet. Daraufhin kommt es zwischen beiden zu einem intensiven Flirt und es entwickelt sich eine spannende Liebesgeschichte. Fans der Serie erwarten schon jetzt mit Spannung, wie sich das ganze genau abspielen wird.

Die neuen Folgen der achten Staffel Suits könnt ihr unter anderem bei Amazon Video kaufen. Außerdem findet ihr sie bei Maxdome, iTunes und Videoload. Wann die neue Season Suits bei Netflix, Amazon Prime Video oder im TV zu sehen sein wird, ist bisher leider noch nicht klar, wir halten euch auf dem Laufenden.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert83%

Ähnliche Artikel