Terminal Trailer: Thriller mit Margot Robbie
©

Terminal Trailer: Thriller mit Margot Robbie

Bild von Jessica Neumayer
Veröffentlicht

Als Harley Quinn hat sie uns als Teammitglied von Suicide Squad begeistert. Nun setzt Margot Robbie noch einen oben drauf. Als verführerische Femme Fatal und skrupellose Killerin verfolgt sie in Terminal einen ganz eigenen Plan.

Tagsüber ist sie eine Kellnerin, nachts eine Serienmörderin. Margot Robbie führt ein Doppelleben und wickelt im neuen Neo-Noir-Thriller Terminal alle um ihre Finger. Makellos und gewitzt entledigt sie sich ihrer Liebhaber und führt mit Cleverness furchtlos ihre Aufträge durch.

Neben der Handlung begeistert Terminal vor allem durch seine visuellen Eindrücke und die vielen Details. Geheime Gespräche in zwielichtigen Bars, perfekte Kostüme und flackernde Neonreklamen sorgen für die richtige Stimmung. In einer anonymen Stadt verbinden sich die Schicksale von fünf Menschen: zwei Attentäter, die eine unheimliche Mission erfüllen sollen, ein Lehrer, der gegen eine tödliche Krankheit kämpft, ein rätselhafter Hausmeister und eine neugierige Kellnerin, die ein Doppelleben führt. Ihr Leben liegt fortan in den Händen eines mysteriösen, rachsüchtigen und kriminellen Masterminds.

Neben Margot Robbie gibt es in dem Meisterwerk a la Sin City auch weitere Leinwandgrößen zu sehen, wie z.B. Mike Meyers, die Comedy Legende aus den Austin Powers Filmen, Max Irons (Seelen), Dexter Fletcher (Bube, Dame, König, Grass), Simon Pegg (Shaun of the Dead) und Matthew Lewis, der den Nevill in Harry Potter gespielt hat.

Ein Deutschlandstart für den Film ist leider bisher noch nicht bekannt. Wie schwer Margot Robbie es den Männern macht, egal ob als Domina, Femme Fatal oder scheinbar harmlose Kellnerin, könnt ihr euch aber schon jetzt im ersten US Trailer zu Terminal ansehen.

Gesprächswert99%