The Originals-Spin-off: Legacies Trailer veröffentlicht
©

The Originals-Spin-off: Legacies Trailer veröffentlicht

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Wer selbst nach acht Staffeln Vampire Diaries und fünf Staffeln The Originals noch nicht genug von den vampirischen Dramen hat, darf sich freuen: Mit dem The Originals-Spin-off Legacies wird die Geschichte fortgesetzt. Jetzt wurde ein Teaser-Trailer zu Legacies veröffentlicht, den ihr hier genießen könnt.

Das Video erwartet euch am Ende dieses Artikels. Im The Originals-Spin-off Legacies geht es abermals um die Familie Mikaelson – diesmal jedoch mit Fokus auf Hope Mikaelson. Was Hope so besonders macht, dass sie einen ganz eigenen Serienableger nach Vampire Diaries und The Originals verdient: Sie ist sozusagen Vampir, Werwolf und Hexe in einem.

Als letzter lebender Hybrid dieser drei übernatürlichen Rassen lastet selbstverständlich eine Menge Verantwortung auf den Schultern der Teenagerin. Zumal sie in Legacies von übernatürlichen Wesen der unterschiedlichsten Art geradezu umzingelt ist. Zweifellos werden in Legacies aber natürlich auch wieder Fans von vampirischen Liebesgeschichten auf ihre Kosten kommen, was der untenstehende Teaser-Trailer zum The Originals-Spin-off bereits andeutet.

Hope wird in Legacies wieder von Danielle Rose Russell dargestellt. Neben ihr spielen im The Originals-Spin-off auch Karen David als Vertrauenslehrerin und Matthew Davis als Direktor mit. Ebenfalls mit an Bord sind in Legacies u.a. Aria Shahghasemi, Kaylee Bryant, Jenny Boyd, Archie Foltynowicz und Quincy Fouse.

Die erste Staffel von Legacies wird in insgesamt 22 Episoden erzählt. Die erste Folge erscheint am 25.10.2018 – allerdings nur auf dem US-Sender The CW. Wann mit einer deutschen Ausstrahlung zu rechnen ist und ob auch Legacies, wie zuletzt The Originals, wieder auf Sixx zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert96%

Ähnliche Artikel