The Rain Staffel 2 Stream: wann geht es weiter bei Netflix
©

The Rain Staffel 2 Stream: wann geht es weiter bei Netflix

Von
Veröffentlicht

Düstere skandinavische Wälder, unaufhaltsame Regenschauer, ein heimtückischer Virus und eine Gruppe Überlebender. Das ist der Stoff, aus dem die Netflix-Serie The Rain gestrickt ist. Fans der erst vor kurzem in einem Rutsch veröffentlichten Staffel 1 des Endzeit-Epos können es schon jetzt kaum noch erwarten, wie die Geschichte um Simone und Rasmus weitergeht. Doch wann ist frühstens mit einer zweiten Staffel zu rechnen? Wir liefern euch die Antwort.

Seit dem 4. Mai 2018 könnt ihr euch die Endzeit-Serie The Rain auf Netflix ansehen. Die erste Staffel umfasst dabei 8 Folgen, die jeweils eine Laufzeit von ca. 35 bis 50 Minuten haben. Bei der Dramaserie handelt es sich um die erste skandinavische Eigenproduktion der VoD-Plattform. Daher besteht der Cast auch ausschließlich aus für uns weitestgehend unbekannten Darstellern. So sind in den Hauptrollen etwa Alba August als Simone und Lucas Lynggaard Tønnesen als Rasmus zu sehen.

Das genaue Erscheinungsdatum der zweiten Staffel von The Rain ist aktuell zwar noch nicht bekannt, voraussichtlich wird Netflix diese jedoch Mitte 2019 veröffentlichen. Vielleicht ja wieder im Mai. Schließlich liegt der gängige Veröffentlichungszyklus der neuen Staffel einer Serie auf der Streaming-Plattform bei ca. einem Jahr. Sollte Netflix davon auch in diesem Fall nicht abweichen, wird Staffel 2 von The Rain also irgendwann in dem genannten Zeitraum abrufbar sein. Wer wissen will, wie die Geschichte um Simone und Rasmus in der apokalyptischen Welt weitergeht, wird sich also noch ein wenig gedulden müssen.

Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel