VG Wort Zählpixel

The Walking Dead: Neuer Look für Negan

©  FILM.TV | News
 
12.07.2018 14:23
 

Achtung, Spoiler zu TWD: Auch wenn The Walking Dead mit dem letzten Finale die Negan-Geschichte scheinbar abgeschlossen hat, könnte er dennoch auch in The Walking Dead Staffel 9 noch eine wichtige Rolle spielen. Umso mehr verwundert es, dass Negan-Darsteller Jeffrey Dean Morgan sich in einem völlig Negan-untypischen Look zeigt.

Mit The Walking Dead Staffel 9 wird sich laut der TWD-Macher sehr viel ändern. Das gilt sowohl für die Schauplätze, wie man beispielsweise am Kapitol im ersten ersten Promo-Bild zu The Walking Dead Staffel 9 gut erkennen kann, sondern auch für das Aussehen seines Hauptcharakters Rick Grimes. Auch das ist auf dem Promo-Bild deutlich zu erkennen.

Es wurde schon lange spekuliert, dass zwischen The Walking Dead Staffel 8 und The Walking Dead Staffel 9 ein Zeitsprung stattfinden wird. Auch Fotos, auf denen zum Beispiel eine Mühle in Alexandria gesichtet wurde, deren Aufbau in der Zombieapokalypse viel Zeit in Anspruch nehmen muss, machten das bereits deutlich.

Einige Fans hofften deshalb, den einstigen Bösewicht Negan in The Walking Dead Staffel 9 nun mit langen Haaren und Rauschebart sehen zu können. Schließlich wird er sich in seiner aktuellen Lage wohl kaum noch so sehr um seinen zuvor so gepflegten Look kümmern, wie es vor dem Finale der letzten TWD-Staffel offensichtlich der Fall war.

Hinzu kommt, dass Jeffrey Dean Morgan auf der Promo-Tour des Dwayne-Johnson-Films Rampage, in dem Morgan ebenfalls mitspielt, mit einem mächtigen Bart zu sehen war. Doch jetzt veröffentlichte er ein Foto, das ihn nicht nur mit deutlich gestutztem Bart zeigt, sondern auch mit einem Kurzhaarschnitt, der so gar nicht nach Negan aussieht – und das, obwohl gerade The Walking Dead Staffel 9 gedreht wird.

Heißt das nun, dass Negan in The Walking Dead Staffel 9 komplett anders als wie in den vorherigen Staffeln aussehen wird? Oder rückt Negan in The Walking Dead Staffel 9 so sehr in den Hintergrund, dass er vielleicht sogar gar nicht mehr zu sehen ist?

Ab Oktober, wenn The Walking Dead Staffel 9 startet, wissen wir mehr. Das Bild vom kurzgeschorenen Negan-Darsteller findet ihr zusammen mit dem ersten Promo-Bild zur neuen TWD-Staffel in der Galerie unter dem Video-Player:

 

Serien-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos! Folge uns hier mit einem Klick bei Telegram.

 
 
 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 77%