VG Wort Zählpixel

Venom: Neuer Trailer ist besser als Spider-Man je war

©  FILM.TV | News
 
24.04.2018 09:55
 

Vergesst die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft, hier kommt Venom! Der legendäre Erzfeind von Spider-Man ist ein Badass, ein Monster - aber unter der schwarzen Haut auch ein Mensch! Seht Tom Hardy als Eddie Brock alias Venom im vielleicht düstersten Marvel-Film aller Zeiten. Der neue Venom Trailer ist besser als Spider-Man je war - überzeugt euch selbst, jetzt im Player unter diesem Text!

Der neue Film von Regisseur Ruben Fleischer, der bereits bei der Horror-Comedy Zombieland das Sagen hatte, ist düster und vollgepackt mit schwarzem Humor. Der Look erinnert eher an einen Batman-Film, der Humor trägt eine Spur Watchmen in sich.

Eine gute Mischung für Superhelden-Fans, die die Nase voll von glattgebügelten Blockbustern a la Avengers 3: Infinity War haben.

Venom ist die Verbindung eines außerirdischen Symbionten ohne Gewissen und dem Reporters Eddie Brock. Wir durften den Bösewicht bereits in Spider-Man 3 in Aktion erleben. Nun bekommt die vielseitige Figur aus dem Marvel-Universum einen eigenen Film und die ersten Einblicke sehen grandios aus.

Nicht neu, aber anders als alles, was wir bisher von Marvel im Kino zu sehen bekommen haben.

Den ersten langen Trailer zu Venom findet ihr jetzt unter diesem Text in unserem Video-Player.

Tom Hardy als bösartiges Monster mit menschlichem Kern seht ihr im Oktober in den deutschen Kinos. Starttermin ist der 04.10.2018.

Venom Trailer

Venom Trailer
Tom Hardy, Michelle Williams

Venom US-Trailer

Venom US-Trailer
Erster langer Venom Trailer

 

Weitere Videos

Spider-Man 2

Spider-Man 2
 VIDEO-TIPP

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Venom: Neuer Trailer ist besser als Spider-Man je war: Mehr dazu

Venom: Neuer Trailer ist besser als Spider-Man je war: Infos & Links

Schauspieler:
Tom Hardy, Michelle Williams, Riz Ahmed, Woody Harrelson, Jenny Slate, Reid Scott, Scott Haze, Michelle Lee, Jared Bankens, Al-Jaleel Knox, Grace Wan, DJames Jones, Jock McKissic, Daniela Gaskie, Apollo GT, Van Marten, Sailor Larocque, Paul Pillsbury, Kayko Thompson

Regie:
Ruben Fleischer

Drehbuch:
Scott Rosenberg, Jeff Pinkner, Dante Harper, David Michelinie, Todd McFarlane, Mike Zeck, Kelly Marcel

Filmmusik:
Ludwig Göransson

Rollen:
Tom HardyEddie Brock / Venom
Michelle WilliamsAnne Weying
Riz AhmedDr. Carlton Drake
Woody HarrelsonCletus Kasady / Carnage
Michelle LeeDonna Diego
Jared BankensIsaac
Al-Jaleel KnoxStoner Dude #2
Grace WanActress
DJames JonesLF Security Guard
Jock McKissicOrderly
Daniela GaskieScientist / Lab Tech
Apollo GTVillager
Van MartenSFPD Officer
Sailor LarocqueTater Tot Girl
Paul PillsburyHazmat Crew
Kayko ThompsonVillager

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 97%