Video: 71jähriger Sylvester Stallone macht Klimmzüge mit 100 Pfund an den Beinen
©

Video: 71jähriger Sylvester Stallone macht Klimmzüge mit 100 Pfund an den Beinen

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Er ist Rambo, Rocky und einer der größten Action-Stars einer ganzen Generation! Sylvester Stallone ist zwar in die Jahre gekommen, aber beweist auch im hohen Alter noch unfassbare Power beim Work-out! Im Video, das ihr unter diesem Text in unserem Player findet, hinterlässt uns der Star aus The Expendables mit offenem Mund! Der mittlerweile 71jähriger Sylvester Stallone macht Klimmzüge mit 100 Pfund Extragewicht an den Beinen!

Während die meisten Großeltern schon nach dem Entenfüttern im Park total außer Atem sind, zeigt sich der Action-Opa in Topform! Bei einer Trainingseinheit im Gym seines Vertrauens sehen wir Stallone auf einer Art Stepper, beim aufpumpen der Schultermuskulatur und eben auch bei besagten Klimmzügen. Und jetzt stellt euch mal euren Opa dabei vor!

Würde sicherlich anders aussehen, als bei Sylvester Stallone, dem die Challenge allein nicht zu reichen scheint. Stallones Muskeln kommen nicht von ungefähr, sondern sind hart erarbeitet, wie ihr im Video ganz deutlich sehen könnt.

100 lbs, also umgerechnet rund 45 Kilo, hängt sich Sylvester Stallone als Zusatzgewicht an die Beine. Der Typ ist ulta-fit und das muss er auch! Stallone hat auf seiner To-do-Liste demnächst so einige Filme, in denen er die Muskeln spielen lassen kann.

Darunter ist die Fortsetzung von Creed, in der er wieder in die Rolle von Rocky schlüpft. Außerdem ist The Expendables 4 angekündigt und Escape Plan 2 und Escape Plan 3 sind ebenfalls geplant. Nach bisherigen Informationen zwar leider ohne das Mitwirken von Kollege Arnold Schwarzenegger, dafür aber mit einem muskelbepackten Sylvester Stallone, der auch mit 71 Jahren noch lange nicht zum alten Eisen gehört.

Den Beweis liefert das Video von Stallones Work-out, dass ihr euch jetzt im Player unter diesem Text ansehen könnt.

Gesprächswert98%