Wayne: Trailer zur brutalen Serie der Deadpool-Macher
©

Wayne: Trailer zur brutalen Serie der Deadpool-Macher

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Mit dem simpel betitelten Wayne könnte YouTube Premium den nächsten großen Serien-Hit nach dem Karate Kid-Sequel Cobra Kai im Programm haben. Zumal der erste Trailer mehr als deutlich macht, dass dahinter die Macher von Deadpool stecken. Doch seht selbst – ihr findet den Trailer direkt unter dem Text.

In Wayne spielt der noch relativ unbekannte Mark McKenna die Titelrolle. Der Teenager Wayne ist alles andere als auf den Mund gefallen und gerade das – zusammen mit der schwarzhumorigen Brutalität – erinnert sehr an Deadpool. Kein Wunder, schließlich wurde Wayne von denselben Autoren geschrieben wie Deadpool und Deadpool 2: Paul Wernick und Rhett Reese.

Waynes wildes Abenteuer beginnt, als der Wagen seines sterbenden Vaters gestohlen wird. Was folgt soll laut IMDb eine Art „John Wick, wie es John Hughes drehen würde“ sein. Falls ihr John Hughes gerade nicht zuordnen könnt: Von ihm stammen solche Klassiker wie The Breakfast Club und Ferris Macht Blau. Und das vermischt mit den John Wick-Action-Krachern? Klingt vielsprechend.

Um Wayne sehen zu können, braucht ihr ein YouTube-Premium-Abo. Das könnt ihr euch ungefähr so vorstellen wie bei Netflix oder Amazon Prime Video, nur eben bei YouTube. YouTube Premium (ehemals YouTube Red) bietet exklusive Inhalte, kostet aber im Gegensatz zum kostenlosen Rest des Video-Portals monatlich 11,99 Euro bzw. 17,99 Euro für das Familien-Abo mit bis zu sechs Nutzern.

Neben Serien wie Wayne und Cobra Kai findet ihr auch zahlreiche Sonderformate berühmter YouTuber im YouTube-Premium-Programm wie z.B. LeFloid Vs. The World oder Scare PewDiePie. Meistens bietet YouTube die ersten Episoden der Premium-Serien kostenlos sozusagen zum Reinschuppern an. Ob das auch bei Wayne der Fall sein wird, seht ihr auf der YouTube-Seite ab dem Start der Serie am 16.01.2019.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel