VG Wort Zählpixel

Wonder Woman 2 mit Bösewicht aus Game Of Thrones

©  FILM.TV | News
 
24.06.2018 11:52
 
Anzeige

In Wonder Woman 2 (aka Wonder Woman 1984) wird sich Gal Gadot offenbar nicht nur mit Cheetah (Kristen Wiig) anlegen. Wie neueste Informationen besagen, könnte noch ein weiterer Bösewicht in Wonder Woman 2 auftauchen. Und der wird von jemandem gespielt, den viele Game Of Thrones-Fans mit einer sehr, sehr unangenehmen Erinnerung in Verbindung bringen …

Achtung: In diesem Artikel sind Spoiler zu Game Of Thrones und dem ersten Wonder Woman-Film enthalten! Vor kurzem tauchten die ersten offiziellen Bilder zu Wonder Woman 2 auf, der offiziell nun Wonder Woman 1984 heißt. Schon da begann Wonder Woman 2 zu einem großen Rätsel zu werden, denn auf einem der Bilder war Steve Trevor (Chris Pine) zu sehen – und der ist im ersten Teil eigentlich verstorben. Wie kann er dann in Wonder Woman 2 dabei sein und noch dazu in einer Szene, die nicht nach einem Rückblick aussieht?

Während diese Frage weiterhin unbeantwortet bleibt, schien bis jetzt zumindest klar zu sein, wer den Antagonisten in Wonder Woman 2 spielen wird. Nämlich Kristen Wiig in der Rolle als Cheetah. Ebenfalls bekannt war, dass Pedro Pascal laut Variety eine wichtige Rolle in Wonder Woman 2 bekommt. Ein neues Gerücht besagt nun, dass Pascal aber nicht einfach nur irgendeine Rolle spielen wird, sondern einen zweiten Bösewicht neben Kristen Wiigs Cheetah.

Pedro Pascal ist schon seit den Neunzigern als Schauspieler aktiv, doch vor allem seine Auftritte in Game Of Thrones – insbesondere sein letzter – prägten sich in die Gehirne der Zuschauer ein. Pascal spielte in Game Of Thrones Oberyn Martell, dessen Schädel in Staffel 4 vom Mountain mit bloßen Händen zerquetscht wurde. An dieser Stelle sei kurz angemerkt, dass man die Überschrift nicht falsch verstehen sollte: Oberyn war natürlich kein Bösewicht in Game Of Thrones – das Wort bezieht sich ausschließlich auf Pascals mögliche Rolle in Wonder Woman 2.

Laut Heroic Hollywood könnte Pascals Wonder Woman 2-Charakter dem von David Thewlis im ersten Wonder Woman-Film ähneln. Wie dieser soll auch er ein als Mensch getarnter Gott sein. Allerdings ist sowohl diese Information als auch die, dass es sich bei seiner Rolle um einen Antagonisten handelt, als Gerücht einzustufen, das dementsprechend mit Vorsicht zu betrachten ist. Genauso wie das Steve-Trevor-Rätsel bleibt also vorerst auch dieses Mysterium ungelöst.

Einen deutschen Kinostart gibt es für Wonder Woman 2 beziehungsweise Wonder Woman 1984 bislang noch nicht. In den USA kommt der Film am 01.11.2019 in die Kinos. Im Video-Player könnt ihr noch einmal Gal Gadots beeindruckenden Auftritt in Wonder Woman bewundern:

Wonder Woman Trailer

Wonder Woman Trailer
Trailer starten!

Waves

Waves
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Wonder Woman 2 mit Bösewicht aus Game Of Thrones: Weitere Infos

Schauspieler:
Gal Gadot, Kristen Wiig, Pedro Pascal, Chris Pine, Connie Nielsen

Regie:
Patty Jenkins

Produktion:
Rebecca Steel Roven, Richard Suckle, Wesley Coller, Walter Hamada, Geoff Johns

Drehbuch:
Dave Callaham, Geoff Johns, Patty Jenkins


Rollen:
Gal GadotDiana Prince / Wonder Woman
Kristen WiigBarbara Ann Minerva / Cheetah
Chris PineSteve Trevor
Connie NielsenQueen Hippolyta
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 86%