Wrong Turn: So anders geht der Kannibalen Horror weiter

Wrong Turn: So anders geht der Kannibalen Horror weiter

Veröffentlicht

Nach vierjähriger Pause soll es 2019 endlich soweit sein. Nimmersatten Kannibalen läuft wieder eine Handvoll junger Erwachsener in die mit Armbrust oder sonstigen Niederstreckungssutensilien beladenden Arme. Fans der von Regisseur Rob Schmidt gestarteten und mittlerweile sechs Teile zählenden Horrorfilm-Reihe 'Wrong Turn' rechnen zwar bereits seit 2015 mit einer Fortsetzung, sehen sich allerdings bis heute auf die Folter gespannt, wenn es um nähere Infos zum Release des siebten Teiles geht, dessen inoffizieller Titel 'Wrong Turn 7 - Blood Terror' seit Jahren im Netz kursiert.

Das Warten könnte bald ein Ende haben, schenkt man den jüngsten Quellen Glauben, denen zufolge Constantin Film an einem neuen Teil der Slasher-Serie feilt. Als mutmaßlicher Regisseur gilt Mike P. Nelson, der mit seinem Weltuntergangsstreifen 'The Domestics' im diesjährigen Sommer in die deutschen Kinos lockte. Des Weiteren wird gemunkelt, dass der neue Wrong-Turn-Film dieses Mal sogar ins Kino kommen soll, weswegen nicht die Produktion eines Sequels, sondern eines Remakes des ersten Teils nahe liegt.

Mit Ausnahme des ersten Teils wurden nämlich alle Teile direkt in der Heimkinoversion auf den Markt gebracht und die deutschen Fans mussten stets Zensierungen von etwa zehn Minuten akzeptieren. Lediglich der sechste Teil 'Wrong Turn - Last Resort' erschien 2015 in unzensierter Form. Die Kinofassung dürfte die wenn auch etwas geschrumpfte, aber in der Tat nicht geringe Fanbase erfreuen.

Überraschen dürfte die Tatsache, dass sie die bislang gewohnten, infolge von Inzest seltsam anmutenden Gestalten Three Finger, One Eye und Saw Tooth nicht zu Gesicht bekommen wird. Stattdessen erleben wir vermutlich eine als 'The Foundation' bezeichnete Gemeinschaft in Aktion, die sich seit dem Bürgerkrieg in die weitläufigen, gebirgigen Wälder rund um Harpers Ferry in West Virginia zurückgezogen hat. Hungrig nach Menschenfleisch, kommt ihnen - wie sollte es auch anders sein - eine Gruppe von Freunden gerade recht, die auf dem Appalachian Trail unterwegs ist. Die merkt schnell, dass ihr die Einsiedler nicht sonderlich wohlgesonnen sind.


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Gesprächswert83%

Ähnliche Artikel