Zombieland 2 offiziell bestätigt und diese Stars sind dabei
©

Zombieland 2 offiziell bestätigt und diese Stars sind dabei

Von
Veröffentlicht

Schon seit längerem gibt es Gerüchte, nun wurde es von Sony Pictures offiziell bestätigt: Ein Nachfolger der erfolgreichen Endzeit-Komödie Zombieland wird kommen - und alle Stars des ersten Teils sind wieder mit dabei. Es dauert also nicht mehr lange, bis ihr die Gruppe um Columbus (Jesse Eisenberg) wieder auf ihren Abenteuern durch eine von Zombies befallene Welt begleiten dürft.

Allein die Gewissheit, dass Zombieland 2 irgendwann kommen wird, machte alle Fans des ersten Teils überglücklich. Dennoch ist es ein wenig bedauerlich, dass wir weder wissen, wann die Dreharbeiten des Films starten werden, noch welches Releasedatum Sony Pictures für die Endzeit-Komödie angepeilt hat. Zumindest haben wir aber schon nähere Informationen über den Cast des Films bekommen. So gab das Unternehmen bekannt, dass neben Jesse Eisenberg auch wieder Woody Harrelson, Emma Stone und Abigail Braslin für das Sequel gewonnen werden konnten. Über weitere Darsteller/innen weiß man jedoch noch nichts.

Zudem steht fest, dass Ruben Fleischer erneut die Regie übernehmen wird. Rhett Reese und Paul Wernick, die zuletzt an den beiden Deadpool-Filme mitgearbeitet haben, sind wie schon bei Teil 1 fürs Drehbuch zuständig. Dank der beiden Autoren verspricht Zombieland 2 also wieder eine gelungene Mischung aus spannender Endzeit-Dramatik gepaart mit guten Gags und ulkigen Comedy-Elementen zu werden.

Nichtsdestotrotz wird es kein leichtes Unterfangen sein, den Film allzu bald realisieren zu können. Denn als Zombieland 1 im Jahr 2009 in die Kinos kam, waren Jesse Eisenberg, Emma Stone und Abigail Braslin noch absolute Newcomer, deren Schauspielkarriere gerade erst so richtig begann. Mittlerweile sind alle drei zu echten Stars herangereift, die in zahlreiche weitere Projekte involviert sind. Daher könnte es sich als Problem herausstellen, den Dreh zu Zombieland 2 irgendwie in den straffen Terminplan der Schauspieler zu integrieren. Es bleibt also abzuwarten, wann wir den Film tatsächlich in den Kinos zu sehen bekommen.


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Gesprächswert93%

Ähnliche Artikel