After Passion: Das sind die Stars im Teenie-Fifty Shades
©

After Passion: Das sind die Stars im Teenie-Fifty Shades

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Wenn es darum geht, eine neue, junge Generation für sich zu gewinnen, scheint nichts über eine mehrteilige, dramatische Liebesgeschichte á la Twilight zu gehen. Heutzutage kann zudem auch ein Schuss Fifty Shades Of Grey nicht schaden. After Passion will genau diese explosive Mischung liefern und der Kinostartschuss fällt schon diese Woche. Höchste Zeit, euch die jungen Schauspieler vorzustellen, die vielleicht schon in Kürze zu den ganz großen Superstars in Hollywood zählen werden.

After Passion basiert auf der Buchreihe der Autorin Anna Todd, was natürlich bedeutet, dass bei einem entsprechenden Kinoerfolg noch genügend Material vorhanden ist, um einige Fortsetzungen zu drehen. Nach After Passion setzte Todd die Geschichte noch mit After Truth, After Love, After Forever und Before Us fort (wir raten trotz der Titel davon ab, das Ganze „After-Reihe“ zu nennen).

Wie in Fifty Shades Of Grey spielt auch in After Passion Sex eine große Rolle. Im Mittelpunkt der Geschichte steht die Studentin Tessa Young, ein „braves“ Mädchen, das an der neuen Universität auf den „bösen“ Jungen Hardin Scott trifft. Er behandelt sie ganz anders, als sie es in ihrem bisherigen Leben gewohnt war und das fasziniert sie so an ihm.

Die beiden Hauptfiguren Tessa Young und und Hardin Scott werden zwar von zwei Darstellern gespielt, die noch nicht so bekannt sind, allerdings können beide berühmte Familienmitglieder vorweisen. Tessa Young wird von Josephine Langford gespielt, der jüngeren Schwester von Katherine Langford – Hauptdarstellerin der Netflix-Serie Tote Mädchen Lügen Nicht (13 Reasons Why).

Beim Schauspieler, der Hardin Scott darstellt, geht es noch weiter hoch in die Hollywood-Prominenz: Die beiden Onkel von Hero Fiennes-Tiffin sind nämlich die Superstars Joseph Fiennes und Ralph Fiennes. Mit Letzterem teilte er sich in Harry Potter Und Der Halbblutprinz sogar schon einmal denselben Charakter: Voldemort. Hero Fiennes-Tiffin spielte in dem Film den jungen Voldemort und Ralph Fiennes stellte bekanntermaßen den erwachsenen Voldemort dar.

Neben den beiden sind unter anderem auch YouTube-Star Inanna Sarkis und der American Idol-Teilnehmer Samuel Larsen bei After Passion dabei. Unter den älteren Stars in After Passion finden sich Selma Blair (Hellboy, Eiskalte Engel) als Tessas Mutter, Peter Gallagher (O.C. California, American Beauty) als Hardins Vater und Jennifer Beals, die einst mit Flashdance zur Legende wurde. Kinostart für After Passion ist der 11.04.2019.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert98%