VG Wort Zählpixel

Amazon Prime Video setzt diese 5 Serien ab

©  FILM.TV | News
 
31.07.2019 09:07
 
Anzeige

Wie auch Konkurrent Netflix räumt Amazon Prime Video ab und zu sein Angebot auf und nimmt Serien aus dem Programm, die nicht genug Zuschauer vor die Bildschirme locken. Nun hat der Streamingdienst gleich fünf solcher Serien gleichzeitig abgesetzt.

Auf einer Amazon-Pressekonferenz wurde bekannt gegeben, dass die Serien Too Old To Die Young, The Romanoffs, Lore, Patriot und Forever abgesetzt wurden. The Romanoffs und Too Old To Die Young gehen somit nach ihrer ersten Staffel zu ende. Warum die Serien abgesetzt wurden, ist unklar. Wahrscheinlich ist aber, dass die Zuschauerzahlen nicht ausreichend waren, um eine neue Staffel zu bestellen.

Dass Too Old To Die Young keine Fortsetzung bekommt, ist eigentlich kein Wunder, so sah Regisseur Nicolas Winding Refn seine Serie ehr als langen Film. Too Old To Die Young handelt von einem jungen Polizisten, der Selbstjustiz verübt und Kriminelle und Psychopathen tötet, die vom Gesetzt verschont werden. In der Hauptrolle ist Miles Teller zu sehen. Anders bei der Serie The Romanoffs. Mit einem Budget von 70 Millionen US-Dollar hatte Mad Man-Regisseur Mathew Weiner freies Spiel bei der Umsetzung des Drehbuchs. Leider konnten weder Kritiker noch Zuschauer überzeugt werden und so endet die Serie nach ihrer ersten Staffel. Auch die Horror-Serie Lore geht nach ihrer zweiten Staffel zu Ende. Bei Lore handelt es sich um eine Horror-Anthologie-Serie, die seit 2017 auf Amazon Prime Video vertreten ist. Auch die Liebes-Komödie Forever und die Spionage-Serie Patriot enden nach der jeweils zweiten Staffel.

Schlechte Nachrichten also für Fans dieser Serien. Doch noch ist nicht alle Hoffnung verloren, so könnte es durchaus sein, dass andere Streaminganbieter oder TV-Sender sich für die Serien interessieren. So könnten einige der Serien in einem neuen Gewand an anderer Stelle zu sehen sein.

The Romanoffs Staffel 1 Trailer

The Romanoffs Staffel 1 Trailer
Amazon-Serie

Booksmart

Booksmart
 VIDEO-TIPP

Der Unsichtbare

Der Unsichtbare
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Amazon Prime Video setzt diese 5 Serien ab: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 87%