VG Wort Zählpixel

Avengers 4: Nach Endgame folgt der erste schwule Superheld

©  FILM.TV | News
 
04.04.2019 07:17
 
Anzeige

Was nach Avengers 4: Engame im Marvel-Universum passiert, ist noch relativ unklar. Der Superheldenfilm The Eternals wird folgen und könnte einige Neuerungen bringen. Die Macher setzen beim Casting schon mal auf Superstars.

Avengers 4: Endgame, ist nicht nur der meist erwartete Marvel-Film aller Zeiten, sondern auch der längste Avengers, der je auf die Kinoleinwand kam. Mit über drei Stunden Laufzeit erwartet Fans ein ausführliches Finale von über 20 Marvel-Filmen. Avengers 4: Endgame schließt nämlich Marvels Phase 3 ab und leitet Phase 4 ein.

Was genau dieser Wechsel bringt, ist noch nicht ganz klar. Mit The Eternals wurde allerdings ein Film angekündigt, der neben einer interessanten Besetzungen, auch eine andere große Neuerung mit sich bringt.

Nachdem mit Captain Marvel die erste weibliche Marvel-Superheldin ihren Solofilm erhielt, scheint in The Eternals der erste, offen schwule Held zu sehen zu sein. Gerüchten zufolge soll Herkules, ein homosexueller Held, im Mittelpunkt von The Eternals stehen. Der Film um die namensgebenden, gottgleichen Menschen, die aus den Marvel-Comics bekannt sind, wurde schon im April letzten Jahres angekündigt. Ursprüngliche hieß es, dass The Eternals sich hauptsächlich um Ikaris und Sersi drehen sollte.

Dass Hercules als Protagonist auftritt, ist also noch nicht sicher. Die Dreharbeiten zu The Eternals sollen im August 2019 beginnen und Chloé Zhao wird für die Regie verantwortlich sein. Angeblich soll auch Angelina Jolie ihr Debüt in einem Superheldenfilm geben. Die 43-jährige soll außerdem selbst auf das Team von The Eternals zugegangen sein. Offiziell bestätigt ist Jolies Mitwirkung aber noch nicht.

Fans von Marvel-Superhelden und Angelina Jolie könnten wohl bald auf ihre Kosten kommen. Bis The Eternals in die Kinos kommt, wird aber noch eine lange Zeit vergehen. Vor Ende 2021 sollte man nicht mit dem Film rechnen.

Avengers 4 - Endgame

Avengers 4 - Endgame
Trailer 2 DE

Smuggling Hendrix

Smuggling Hendrix
 VIDEO-TIPP

 

Superhelden-Alarm

Wir schicken dir alle neuen Superhelden-News - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Facebook-Gruppe für Superhelden-Verrückte.

 
 

Avengers 4: Nach Endgame folgt der erste schwule Superheld: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 86%