VG Wort Zählpixel

Bad Boys 3 mit Stars aus Riverdale und Vikings

©  FILM.TV | News
 
06.01.2019 17:30
 
Anzeige

23 Jahre ist es mittlerweile her, dass Will Smith und Martin Lawrence in Bad Boys - Harte Jungs zu sehen waren. Nun ist ein dritter Teil offiziell bestätigt. Auch einige Neuzugänge wurden bereits angekündigt.

Nachdem 2005 der zweite Teil um die Polizisten Detective Mike Lowrey und Detective Marcus Burnett erschien, soll die nächste Fortsetzung 2020 in die Kinos kommen. Nachdem jahrelang Gerüchte um einen dritten Teil kursierten, gab Will Smith im Herbst 2018 bekannt, dass nun wirklich an dem Film gearbeitet werden soll. Smith, der damals als Sidekick von Lawrence auftreten sollte, hat diesen in Sachen Popularität bei Weitem überholt. Doch auch die Neuzugänge des Casts sind keine unbekannten Gesichter. In der Bildergalerie unter diesem Text könnt ihr sie alle sehen.

Neben Charles Melton, der aus der Netflix Serie Riverdale bekannt ist, sind auch Alexander Ludwig und Vanessa Hudgens angekündigt worden. Alexander Ludwig spielt Björn Lodbrok in dem Amazon Prime Original Vikings. Der Kanadier spielte auch bei Die Tribute von Panem mit. Der sicherlich bekannteste Neuzugang dürfte allerdings Vanessa Hudgens sein. Durch Filme wie Highschool Musical und Spring Breakers dürfte die Schauspielerin eine neue Fanbase mitbringen. Das ist wohl auch der Clou hinter der Verpflichtung der drei jungen Schauspieler. Das Publikum des ersten Bad Boys Films dürfte genau wie die beiden Hauptdarsteller inzwischen über 50 sein. Die neuen Kollegen von Smith und Lawrence werden also frischen Wind bringen und somit auch das Publikum etwas verjüngen.

Bad Boys 3 soll am 16. Januar 2020 unter dem Namen Bad Boys For Lif3 starten. Die Regie übernimmt nicht mehr Micheal Bay, sondern das Regieduo Adil El Arbi und Bilall Fallah. Neben einigen Gerüchten um die Handlung des Films, ist auch die Altersfreigabe nur eine Vermutung. Die ersten beiden Filme bekamen von der FSK eine Freigabe ab 18 Jahren verpasst. Allerdings dürfte eine Freigabe ab 16 oder sogar 12 Jahren realistischer sein. Es heißt also abwarten. Aber nach den 15 Jahren seit Teil 2 sind die nächsten beiden Jahre sicher auch noch zu schaffen.

Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Tabaluga Trailer

Tabaluga Trailer
Peter Maffay - FSK 0

Mein Lotta-Leben

Mein Lotta-Leben
 VIDEO-TIPP

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Kinofilmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 
 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 84%