Birds Of Prey: Video und Bilder mit Harley Quinn
©

Birds Of Prey: Video und Bilder mit Harley Quinn

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Kaum sind die Dreharbeiten zum Suicide Squad-Spin-off Birds Of Prey gestartet, schon tauchen die ersten Bilder und sogar ein neues Video direkt von den Dreharbeiten auf. Darauf zu sehen ist natürlich vor allem Margot Robbie in ihrer Paraderolle als Harley Quinn, doch auch zwei der anderen weiblichen Figuren, die euch in Birds Of Prey erwarten, könnt ihr auf den folgenden Bildern in Aktion sehen.

Falls ihr direkt das Video und die Bilder sehen wollt: Ihr findet beides am Ende dieses Artikels. Bei Birds Of Prey handelt es sich um einen Zusammenschluss mehrerer (Anti-)Heldinnen des DC-Comic-Universums. Ihre gemeinsame Aufgabe lautet, ein auf den ersten Blick eigentlich harmlos wirkendes Mädchen zu retten: Cassandra Cain.

Comic-Kundige wissen Bescheid: Cassandra Cain war in den Comics später unter anderem Batgirl. Im Suicide Squad-Spin-off wird sie von Ella Jay Basco gespielt, die sich seit dem Birds Of Prey-Drehstart von vor circa einem Monat zusammen mit Margot Robbie und Co. auf dem Set des Films befindet. Das bedeutet bei solch einem Film aber auch, dass inoffizielle Videos und Fotos von den Dreharbeiten an die Öffentlichkeit gelangen, wie das auch in diesem Fall geschehen ist.

Die untenstehenden Szenen stammen alle von verschiedenen YouTube- und Twitter-Usern, die sie auf den jeweiligen Online-Plattformen veröffentlichten. Im Video gibt es den Dreh einer Action-Szene mit Harley Quinn im Hintergrund zu bewundern. Die Fotos zeigen u. a. die beiden oben genannten Schauspielerinnen in ihren Rollen als Harley Quinn und Cassandra Cain offenbar bei einer Einkaufstour. Ein weiteres Bild rückt Mary Elizabeth Winstead in ihrer Birds Of Prey-Rolle als Huntress in den Mittelpunkt.

Neben Margot Robbie und Mary Elizabeth Winstead gehört zweifellos Ewan McGregor zu den berühmtesten Stars im Cast von Birds Of Prey. McGregor spielt im Suicide Squad-Spin-off Black Mask. Von ihm ist bei den untenstehenden Bildern leider noch kein Schnappschuss dabei, aber das ist wohl nur noch eine Frage der Zeit. Der US-Kinostart von Birds Of Prey ist am 07.02.2020. Wann der Film in Deutschland in die Kinos kommen wird, ist noch nicht bekannt.

Birds Of Prey
Birds Of Prey
Margot Robbie und Ella Jay Basco
1 / 4
Birds Of Prey
Birds Of Prey
Margot Robbie und Ella Jay Basco
2 / 4
Birds Of Prey
Birds Of Prey
Mary Elizabeth Winstead
3 / 4
Birds Of Prey
Birds Of Prey
Margot Robbie
4 / 4
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert97%

Ähnliche Artikel