Black Adam: Drei Superhelden gegen Dwayne Johnson
©

Black Adam: Drei Superhelden gegen Dwayne Johnson

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Der Antihelden-Film Black Adam steckt noch in den Kinderschuhen, doch auch, wenn es wohl noch dauern wird, bis wir Dwayne Johnson als Bösewicht zu sehen bekommen, sind nun neue Details zu dem DC-Film aufgetaucht.

Black Adam, der in den DC-Comics nicht nur als Antiheld, sondern auch als Superschurke auftritt, soll seinen eigenen Film bekommen. Ursprünglich war geplant, Black Adam in Shazam! auftreten zu lassen, da die beiden auch in den Comics als Erzfeinde gelten. Doch DC erkannte in Black Adam genug Potenzial, um einen Solo-Film zu füllen. Für die Hauptrolle wurde niemand geringeres gefunden als Dwayne "The Rock" Johnson.

Und auch, wenn es wohl noch eine Weile dauern wird, bis Black Adam auf der Leinwand zu sehen sein wird, gibt es nun neue Gerüchte. Gleich von drei potenziellen Gegenspielern von Black Adam wird berichtet. Angeblich werden zur Zeit für alle drei Rollen Schauspieler gesucht. Und die DC-Helden, die gegen oder mit Black Adam kämpfen werden, sind nicht völlig unbekannt. Mit Hawkman, Stargril und Atom Smasher sollen gleich drei Helden, die schon aus DC-Produktionen, wie Arrow oder The Flash bekannt sind, zusammen mit Black Adam ins Kino kommen.

Hawkman, ein Archäologe namens Carter Hall, hat durch seine besondere Rüstung die starken Sinne eines Falken und kann zu dem auch fliegen. Hawkman hatte 1940 seinen ersten Auftritt in den Flash Comics, weswegen er zu den ältesten DC-Helden gehört. Auch Star Girl und Atom Smasher hatten in der Vergangenheit bereits Gastauftritte in einigen Serien. So war Stargirl in Legends of Tomorrow zu sehen und Atom Smasher dürfte Fans von The Flash bekannt vorkommen.

Auch, wenn Black Adam wohl noch auf sich warten lässt, scheint zumindest die Planung langsam Fahrt aufzunehmen. Wann es letztendlich zum Produktionsstart kommt, ist noch unklar.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel