VG Wort Zählpixel

Black Widow Cast: Diese Stars spielen neben Scarlett Johansson mit

 
 

Endlich wurde der Trailer zum kommenden MCU-Film Black Widow veröffentlicht. Darin sehen wir Scarlett Johansson als titelgebende Superheldin auf ihrem ersten Solo-Abenteuer. Neben Johansson wurden jetzt auch viele weitere Star-Schauspieler für den Blockbuster bestätigt. Wir verraten euch, wer an der Seite von Black Widow zu sehen sein wird.

Die Fans haben Ausdauer bewiesen und jetzt hat sich das Warten gelohnt: Es gibt wohl kaum einen Solo-Auftritt im Marvel-Universum, der mehr erwartet wurde, als der von Black Widow. Mit dem Solo-Debüt rechnete man eigentlich erst 2021. Im Juli 2019 teilte Kevin Feige aber bereits mit, dass wir uns schon deutlich früher auf den Film freuen können. In Deutschland ist Black Widow nämlich schon am 30. April 2020 zu sehen.

Natasha Romanoff wure in Iron Man 2 als ehemalige russische Agentin eingeführt. Inzwischen ist sie bei Nick Fury (Samuel L. Jackson) von S.H.I.E.L.D untergekommen. Mit der Zeit entwickelte sich die Nebenfigur immer weiter zum heimlichen Fanliebling. Denn auch ganz ohne Superkräfte kann sich die erfahrene Kämpferin problemlos neben ihren männlichen Kollegen behaupten. In ihrem eigenen Solofilm wird sie aber auch ganz eigene Unterstützung bekommen.

Zum einen wäre das Yelena Belova (Florence Pugh), eine weitere Agentin und Kollegin von Black Widow. David Harbour, bekannt als Polizei-Sheriff aus Stranger Things, wird neues MCU-Mitglied. Er wird die Rolle des Red Guardian übernehmen, der eine Art russische Version von Captain America werden soll. Bei Melina Vostokoff, gespielt von Rachel Weisz, handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um die Antiheldin des Marvel-Films. Sie tauchte 1983 zum ersten Mal als Feindin von Black Widow auf.

Einigen Gerüchten zufolge könnten wir sogar ein Wiedersehen mit Iron Man (Robert Downey Jr.) bekommen. Immerhin spielt Black Widow zwischen den Ereignissen von Civil War und Infinity War. Ob aber tatsächlich etwas an diesem Auftritt dran ist, bleibt vorerst abzuwarten. In unserem Videoplayer findet ihr jetzt den neuen Trailer zu Black Widow. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

Quelle: IMDB


 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 92%