Bobs Burgers Kinostart
©

Bobs Burgers Kinostart

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Die Zeichentrick-Serie Bob's Burgers bekommt ihren eigenen Kinofilm. Erste Informationen und auch wann die Familie um Bob Belcher im Kino zu sehen ist, erfahrt ihr hier.

Dass eine erfolgreiche Zeichentrick-Serie es auf die Kinoleinwand schafft, ist in der Vergangenheit schon mehrmals passiert. So erschien 2007 Die Simpsons - Der Film, in dem die Kleinstadt Springfield unter einer großen Glaskuppel vergraben wird, weil sie für Amerika zu schmutzig ist. Grund dafür ist natürlich auch Familienvater Homer Simpson, der ein ganzes Silo mit Exkrementen in einen See schüttet, weil die Schlange an der Sondermülldeponie zu lang ist.

Mit Bob's Burgers erhält nun die nächste Serie ihren eigenen Kinofilm. Die Serie um Burgerladen-Besitzer Bob Belcher, seine Frau Linda und seine Kinder Tina, Gene und Louise läuft seit 2011 auf dem amerikanischen Sender Fox und seit 2014 bei uns in Deutschland auf Comedy Central. Der Burgerladen ist der Traum von Familienvater Bob und auch wenn das Essen wunderbar ist, scheint der Konkurrent Jimmy Pesto mehr zu verkaufen. Bei dem Versuch den Wettkampf zu gewinnen stehen die Kinder Bob im Weg. Auch wenn die Familie oft Pech hat, scheint am Ende alles aufzugehen.

Nun ist es soweit und am 16. Juli 2020 soll der Kinofilm zur Serie erscheinen. Serien-Schöpfer Loren Bouchard wird auch für den Kinofilm verantwortlich sein. Dieser versprach bereits, die Familie auf ein Abenteuer zu schicken, dass sowohl für Fans der Serie, als auch für Leute die nicht in der Materie sind ein Spaß wird.

Wer die Zeit bis Juli 2020 überbrücken möchte, hat noch Zeit die 150 Folgen in insgesamt 9 Staffeln aufzuholen. Leider hat nur MagentaTV Bob's Burgers im Angebot. Bei Amazon Video, iTunes und Google Play ist die Serie gegen Geld abrufbar. Wer die Serie kostenlos sehen will, kann auf Comedy Central einschalten, wo Bob's Burgers regelmäßig läuft. Seit dem 1. Januar 2019 sendet Comedy Central wieder 24 Stunden am Tag und teilt sich nicht mehr mit VIVA den Sendeplatz.


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert86%