VG Wort Zählpixel

Bond 25: Das verrät der erste Trailer zu Keine Zeit Zu Sterben

 
 

Die Auszeit von seinem Job als Spezialagent durfte James Bond nur kurz genießen. In James Bond 007 - Keine Zeit Zu Sterben stürzt er sich nämlich bald in sein nächstes Abenteuer. Für Schauspieler Daniel Craig ist dann endgültig Schluss mit der Kult-Rolle. Wie sich Craig ein letztes Mal als britischer Actionheld schlägt, sehen wir jetzt im neuesten Trailer zu Keine Zeit Zu Sterben.

Ein allerletztes Mal wird Daniel Craig in James Bond 007 - Keine Zeit Zu Sterben noch einmal in seiner berühmtesten Rolle zu sehen sein. Sein James Bond hat sich mittlerweile zur Ruhe gesetzt und möchte seine zweite Lebenshälfte in Ruhe genießen. Das daraus zumindest vorerst nichts wird, dürfte viele Fans freuen. Jetzt kennen wir auch mehr Einzelheiten darüber, was ihn bei seinem finalen Einsatz erwartet. Der erste offizielle Trailer wurde kürzlich veröffentlicht und verspricht uns eine Menge Action.

Rami Malek spielt den Bösewicht, der James Bonds Dasein als Rentner noch einmal verschiebt. Felix Leiter (Jeffrey Wright) findet heraus, dass der Schurke plant, die Welt mit gefährlicher Technologie zu bedrohen. Er bittet seinen alten Freund Bond um Hilfe. Schließlich ist der Agent der einzige, der in der Lage ist, ihm die Stirn zu bieten.

Neben dem Top-Agenten sehen wir aber noch weitere Darsteller am der Seite von Bond. Die Agentin Nomi (Lashana Lynchs) trägt zunächst die berühmte Codenummer 007. Als weiterer Neuzugnag dürfen wir Ana de Armas begrüßen. Auch Léa Seydoux, bekannt als Madeleine Swann, steht Bond wieder mit Rat und Tat zur Seite. Ralph Fiennes als M, Ben Whishaw als Q, Naomie Harris als Moneypenny und Rory Kinnear als Tanner wurden ebenfalls bestätigt. Wie der Trailer zeigt, wird auch Christoph Waltz als Blofeld wieder dabei sein.

Das Drehbuch von Keine Zeit Zu Sterben schrieben die Bond-Veteranen Neal Purvis und Robert Wade. Die Regie leitet Cary Fukunaga, nachdem Danny Boyle die Produktion im August 2018 verlassen hatte. James Bond 007 - Keine Zeit Zu Sterben seht ihr am 2. April 2020 in den Kinos. Den ersten offiziellen Trailer zum Film findet ihr jetzt unten in unserem Videoplayer.

Quelle: YouTube


 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 93%