VG Wort Zählpixel

Clerks 3: Kultfilm wird forgesetzt

©  FILM.TV | News
 
14.10.2019 16:42
 
Anzeige

Lange Zeit gab es zwischen Kevin Smith und Jeff Anderson eine Menge Streit. Mittlerweile haben sich die beiden aber endlich wieder etwas versöhnt. Es gibt aber gleich zweimal Grund zur Freude für die beiden. Denn zusammen mit der restlichen Truppe kommt Clerks 3 jetzt doch noch. Hier erfahrt ihr alle neuen Details über die kommende Fortsetzung.

Das Reboot von Jay and Silent Bob gab Kevin Smith schon einigen Anlass zum Feiern. Aber jetzt hat er mit der geplanten Fortsetzung Clerks 3 gleich doppelten Grund dazu. Über die Jahre erzählte Smith immer wieder, dass der Film kommen würde. Das Sequel zu Clerks von 1994 und Clerks 2 von 2006 ließ aber lange auf sich warten. Schließlich wurde das Projekt von Smith für tot erklärt.

Dabei hatte er die Geschichte von Clerks 3 eigentlich schon geschrieben. 2017 verließ aber einer der vier wichtigen Hauptdarsteller den Cast. Jeff Anderson ließ das Projekt platzen, weil er nicht mehr mitspielen wollte. Das kam bei Smith überhaupt nicht gut an und die beiden hatten einen langen Streit. Doch mittlerweile scheinen sie sich wieder zusammengerauft zu haben. Auf Instagram teilte Smith mit, was das für das Clerks-Franchise bedeutet. Anderson, Jason Mewes und er haben sich darüber unterhalten, zusammen einen Film zu machen. Es soll ein Film werden, der eine jahrzehntelange Freundschaft feiert. Ein Film mit dem Namen Clerks 3.

Jason Mewes und er selbst spielen wieder das kultige Duo Jay und Silent Bob in Nebenrollen. Im Mittelpunkt stehen aber wieder Brian O’Halloran und Jeff Anderson als Dante und Randal aus dem Original. Für die Story soll aber nicht das staubige, alte Drehbuch genutzt werden. Stattdessen schwärmt Smith schon von einer brandneuen Geschichte, an der er gerade arbeitet. Sein größter Dank gilt dabei seinem versöhnten Freund Anderson, der die Idee sehr gut aufgenommen hat. Zusammen versichern sie uns: Der Quick Stop hat bald endlich wieder geöffnet.

Buffalo Boys Trailer DE

Buffalo Boys Trailer DE
Video

Black Christmas

Black Christmas
 VIDEO-TIPP

Mulan

Mulan
 VIDEO-TIPP

Intrige

Intrige
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Clerks 3: Kultfilm wird forgesetzt: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 80%