VG Wort Zählpixel

Dark Staffel 2: Neuer Trailer enthüllt Trilogie

©  FILM.TV | News
 
03.06.2019 11:37
 
Anzeige

Dark Staffel 2 schafft es doch tatsächlich, noch lange vor seinem Start die erste große Überraschung abzuliefern: Ein neuer Trailer zu Dark Staffel 2 offenbart jetzt nämlich, dass es zu der deutschen Netflix-Serie nicht nur zwei Staffeln geben wird. Es existieren sogar schon Aussagen der Serien-Macher zu Dark Staffel 3, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Wenn ihr euch zuerst den neuen Trailer zu Dark Staffel 2 ansehen wollt, scrollt einfach kurz ans Ende dieses Textes zum Video-Player und lest danach an dieser Stelle hier weiter. Auf diese Weise könnt ihr auch etwas besser nachvollziehen, was diesen Trailer zu Dark Staffel 2 so außergewöhnlich macht.

Was natürlich sofort wieder auffällt, ist, dass es die Macher von Dark Staffel 2 nach wie vor hervorragend verstehen, die Zuschauer zu verwirren, aber gleichzeitig ihre Neugier zu wecken. Man will einfach wissen, was all diese Hinweise zu bedeuten haben und wie das alles genau zusammenhängt. Doch das Spezielle an diesem Trailer ist, dass er klarmacht, dass Dark nach Staffel 2 nicht enden, sondern eine Trilogie wird.

Kurz gesagt, Dark Staffel 3 wird kommen und das bestätigen auch die Macher von Dark: „Dark war bereits in der Konzeption als Zeitreise-Trilogie geplant. Umso glücklicher waren wir, dass die erste Staffel von Dark um die Verstrickungen der Bewohner von Winden durch Raum und Zeit auf so viel Zuschauerliebe weltweit getroffen ist.“ Damit spielen sie auch auf den internationalen Erfolg der deutschen Netflix-Produktion an, da Dark auch außerhalb der Deutschlands sehr gut bzw. sogar besser als hierzulande ankam.

Im Weiteren Text ihrer Nachricht erwähnen die Macher sogar bereits Dark Staffel 3: „Während Fans sich am 21. Juni auf die Fortsetzung der paradoxen Familiensaga freuen dürfen, tüfteln wir bereits an der dritten und finalen Staffel, in der die Fragen und Knoten in den Köpfen der Zuschauer langsam durch alle Zeitebenen entworren werden. Es wird zwar auch für uns sehr traurig sein, sich von den uns ans Herz gewachsenen Figuren zu trennen, aber der Anfang ist das Ende und das Ende ist der Anfang.“

Dark Trailer - Staffel 2

Dark Trailer - Staffel 2
Netflix Serie

Die Eiskönigin 2

Die Eiskönigin 2
 VIDEO-TIPP

Systemsprenger

Systemsprenger
 VIDEO-TIPP

Immer und Ewig

Immer und Ewig
 VIDEO-TIPP

 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 

Dark Staffel 2: Neuer Trailer enthüllt Trilogie: Mehr dazu

Dark Staffel 2: Neuer Trailer enthüllt Trilogie: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 98%