Diese Serien enden 2019
©

Diese Serien enden 2019

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Der Beginn von 2019 bedeutet das baldige Ende vieler Serien. Viele davon laufen schon seit vielen Jahren. Umso trauriger ist es für viele Fans, sich von ihren Lieblingen trennen zu müssen. Wir geben euch einen Gesamtüberblick - Diese 20 Serien kommen 2019 zum Ende!

Das neue Jahr klopft mit einer großen Menge neuer Serien und Filme an die Tür. Aber gleichzeitig heißt es Abschiednehmen von einigen unserer Lieblingsserien. Die Gründe für den Produktionsstopp sind dabei sehr vielfältig. Bei manchen mangelt es schlicht und einfach an genügend Zuschauern. Andere finden dieses Jahr ihr von vornherein festgelegtes Ende. 2018 mussten wir uns schon von Kultserien wie Akte X, Adventure Time und vielen anderen verabschieden. Auch 2019 finden einige Kultserien ihr hoffentlich würdiges Ende.

Dazu zählt leider auch die größte Serie der Popkultur Game of Thrones. Mit der 8. Staffel bekommen wir immerhin 6 Spielfilm-lange Episoden. Können die Menschen sich gegen die untoten Horden zur Wehr setzen? Wer sitzt am Ende auf dem Eisernen Thron? Glücklicherweise ist für Game of Thrones bereits 2020 ein Spin-Off geplant.

Damit ihr euch emotional auf den Abschied vorbereiten könnt, gibt es hier den Gesamtüberblick aller Serien, die dieses Jahr mit der letzten Folge Abschied nehmen:

- Broad City

- Crazy Ex-Girlfriend

- Eine Reihe betrüblicher Ereignisse

- Elementary

- Gotham

- Homeland 2019

- iZombie

- Jane the Virgin

- Killjoys

- Mr. Robot

- Orange Is the New Black

- Shadowhunters: The Mortal Instruments

- The Affair

- The Big Bang Theory

- The Deuce

- Transparent

- Unbreakable Kimmy Schmidt

- Veep - Die Vizepräsidentin

- You're the Worst

- Game of Thrones

Zum Glück gibt es ja Netflix, die uns auch 2019 wieder mit ordentlich Serien-Futter versorgen. Schaut jetzt in unseren Videoplayer für neue Serien im Januar 2019. Einfach reinklicken und starten!

Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel