VG Wort Zählpixel

Dieses Kino hat Betten

©  FILM.TV | News
 
02.06.2019 09:06
 
Anzeige

Ein Kinobesuch hat zwar viele Vorteile, aber auch einige deutliche Nachteile. So kostet es nicht nur Geld, ins Kino zu gehen, aber die Kinosäle sind auch oft brechend voll und man sitzt eingeengt in einem schmalen Sessel. Dieses Kino schafft nun Abhilfe.

Dieses Kino in der Schweiz unterscheidet sich deutlich von vielen anderen Lichtspielhäusern. Der deutlichste Unterschied ist die Sitzgelegenheit, auf der der Gast platz nimmt. Anstelle von Sesseln, gibt es in diesem Kino nur Betten. Die Besucher haben die Wahl zwischen Einzel- und Doppelbetten. Das führt nicht nur zu einem gemütlicheren Liegen, sondern verbessert auch allgemein die Atmosphäre, da weniger Gäste in den Kinosaal passen.

Auch um die Sauberkeit oder Hygiene muss sich keine Sorgen gemacht werden. Nach jeder Vorstellung werden die Betten frisch bezogen. Das Ganze hat natürlich seinen Preis und so werden bis zu 40 Euro pro Ticket für dieses außergewöhnliche Kinoerlebnis verlangt. Auch, wenn dies deutlich über dem normalen Kinopreis liegt, ist es nicht zu viel verlangt, dafür, dass man nicht nur bequem liegt, sondern auch seine Bestellung ans Bett gebracht bekommt. Popcorn, Getränke und andere Snacks werden nämlich vom Kinopersonal pünktlich zum Start des Films serviert, so dass man keine Sekunde verpasst und pünktlich zum Start seine Verpflegung hat.

Wenn euch also interessiert, wie es in diesem besonderen Kino aussieht, dann klickt auf das Video und seht es euch an. Auch, wenn das gezeigte Kino in der Schweiz ist, entstehen auch in deutschen Großstädten ähnliche Kinos. Damit wird das Erlebnis noch besonderer, als es ohnehin schon ist. Auch, wenn man in solchen Kinos sehr exklusiv und unter sich ist, sind zumindest die Preise für das schweizer Kino nicht übertrieben. Man muss nur aufpassen, dass das Bett nicht zu gemütlich ist und man die Vorstellung verschläft.

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Kinofilmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Anzeige

Dieses Kino hat Betten: Weitere Infos

Anzeige
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 80%