VG Wort Zählpixel

Dschungelcamp 2019: Das ist der neue Song vor den Werbepausen

©  FILM.TV | News
 
04.01.2019 11:40
 
Anzeige

Immer vor der Werbung werden alle Kandidaten, für die man als Zuschauer anrufen kann, noch einmal mit Telefonnummer vorgestellt. Dazu zappeln lustige Animationen über den Bildschirm und es läuft ein bislang unbekannter Song. Nach Ende der Staffel wird daraus praktisch immer ein riesiger Chartshit. Welchen Song ihr dieses Jahr nicht mehr aus dem Kopf kriegen werdet? Klickt das Video unter diesem Text an und hört schon einmal rein. Es ist tatsächlich ein ziemlicher Ohrwurm und er kommt vom Macher des Sommerhits 2018.

Begleitet wird die neue Staffel der RTL-Dschungelshow nämlich 2019 mit der Single "WTF (feat. Amber Van Day)" des Künstlers Hugel dank einer Kooperation der IP Deutschland mit Warner Music Central Europe. das Musikvideo in voller Länge zeigen wir euch direkt hier unter diesem Text im Videoplayer. Hugel kennt ihr durch seine Hit-Version von "Bella Ciao", die in den Sommerferien aus jedem Lautsprecher dröhnte.

Exklusive Geschichten aus dem Dschungelcamp finden die Fans bei RTL.de, die mit neuem Inhalte-Konzept und Design glänzt. Zum ersten Mal gibt es bei RTL.de auch exklusive News rund um die Geschehnisse am Versace. RTL.de-Chefreporter Sebastian Tews wird den Begleitpersonen und ausgeschiedenen Campern dort auf den Zahn fühlen. Special Content gibt es außerdem auch auf der offiziellen Facebook-Seite von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" sowie auf dem offiziellen Instagram-Account (@ichbineinstar.rtl) unter #ibes2019. Via WhatsApp können sich die Fans brandheiße News auch direkt aufs Smartphone holen. Aktuelles und Hintergrundinfos auch über Twitter @RTL.de #IBES

Direkt im Anschluss an IBES startet ab dem 11.1. jeden Abend die Liveshow „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Die Stunde danach“. Die RTLplus-Eigenproduktion ist von Montag bis Freitag bei RTLplus und am Wochenende bei RTL sowie zeitgleich bei TV NOW zu sehen. Beim täglichen Talk-Event mit Angela Finger-Erben sind jeden Abend die besten Dschungelkandidaten aus vergangenen Staffeln live im Studio. Die Sendung liefert exklusive Einblicke in das Geschehen im Dschungel, Liveschalten zu den Promis und ihren Begleitern im Hotel Versace, neue Rubriken und verrückte Spiele.

 
 
 
Anzeige

Dschungelcamp 2019: Das ist der neue Song vor den Werbepausen: Weitere Infos

Anzeige
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 96% | mit Material von RTL