VG Wort Zählpixel

Fast And Furious 9 rächt sich an Jason Statham

©  FILM.TV | News
 
05.08.2019 16:00
 
Anzeige

Es gibt wieder neue News zu den Planungen von Fast And Furious 9. Wie Drehbuchautor Chris Morgan nun nämlich in einem Interview verriet, wird ein Fanliebling der Serie endlich Gerechtigkeit erfahren.

Jason Statham ist ab sofort in seiner gewohnten Rolle als Deckard Shaw wieder im Kino zu sehen. Der Fast And Furious Ableger Hobbs & Shaw feierte nämlich endlich seine Premiere. Doch auch auf Shaw’s traurige Augenblicke innerhalb des Fast & Furious-Franchise muss man zurückschauen. So war er damals für den Tod des Fanlieblings Han Lue verantwortlich. Viele Fans waren damit überhaupt nicht einverstanden und äußerten ihren Unmut gegenüber den Machern. Jetzt gibt es ein Interview mit Chris Morgan, der der Entertainment Weekly erzählte, dass es bald Gerechtigkeit für Han geben wird.

Han Lue, der von Sung Kang gespielt wird, trat erstmal im dritten Teil The Fast And The Furious: Tokyo Drift auf. Noch im selben Film stirbt dieser aber unglücklich bei einem Autounfall. Die nachfolgenden drei Filme spielen jedoch alle vor den Ereignissen in Tokyo Drift und so ist Han in diesen auch noch zu sehen. In Fast & Furious 6 wird sein Tod dann aber schlussendlich aufgelöst, so sieht man in einer Szene nach dem Abspann, dass der Autounfall von Deckard Shaw verursacht wurde, der damit seinen Bruder rächen wollte.

Chris Morgan sprach nun ganz offen über sein gutes Verhältnis zu Schauspieler Sung Kang und erklärte auch, dass seine Figur Han ihm einiges bedeutet. Deswegen versprach das Franchise-Urgestein, dass sich damit auseinandergesetzt wird, wie man Han Ehre erweisen könnte. Deckards Plot in den nächsten Filmen wird interessant, spannend und er soll Han Gerechtigkeit zollen. Morgan erzählte außerdem, dass das Publikum damit zufrieden sein wird es auch wissen sollte, dass rund um Han etwas passiert.

Schon im neuen Spin-off Hobbs & Shaw gibt es eine Aussage, die an Deckards Aktion von damals erinnert. Seiner Schwester erzählt er nämlich, dass er Dinge getan hat, die er wieder gut machen muss. Was das wohl sein dürfte? Wir werden es dann wohl im nächsten Teil der Hauptreihe von Fast And Furious erfahren, Teil 9 wird am 21. Mai 2020 in den Kinos starten. Fast & Furious: Hobbs & Shaw hingegen läuft seit dem 01. August 2019 im Kino, den passenden Trailer findet ihr hier im Player.

Hobbs & Shaw

Hobbs & Shaw
Trailer 3 - FSK 12

Free Guy

Free Guy
 VIDEO-TIPP

Zu Weit Weg

Zu Weit Weg
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Fast And Furious 9 rächt sich an Jason Statham: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 92%